An die Nähtanten unter uns :-)
Liebe Grüße
Tatjana
Hallo...
Mein Internet ist furchtbar lahm.....ig, darum schreibe ich unter Deinen Beitrag...
Ich hätte unter Umständen Interesse an allem,was Du so zu bieten hast. Vorallem alles was Rosa und eben schön für Mädchen ist. An Nicki hätt´ ich kein Interesse,aber der Frottee hört sich interessant an. Schön wäre es wenn Du Fotos schicken könntest und Preise dazu. Ich weiß Hilco ist teuer....
Da ich es leider nicht geschafft habe zum Stoffmarkt im März zu fahren,wäre es ja bei Deinen Stoffen vll. eine Alternative dazu. :-P
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest mit Bildern und Preisen/m dann bitte a:
Ach und Schnittmuster sind auch immer Willkommen. Aber eben halt nur für Mädels...
GLG Alex
Hi Alex, die Mail ist unterwges :-) Lg Tatjana
ich habe dir auch gemailt...;-)
Wäre seeehr interessiert ...
LG Stef
Die Mail ist unterwegs :)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen