An die NRWler...
inspiriert durch die Hamburger dachte ich, dass wir uns ja auch mal treffen könnten :-)
Alle unter einen Hut zu kriegen, wird schwierig und NRW ist ja auch riesig. Aber wir können ja mal schauen, wer überhaupt Interesse hätte und dann gucken, ob wir einen Treffpunkt finden!
@Katarian: Wir habens ja schonmal nicht weit zu einander :-)
Gibt es noch mehr Münsterländer?
Ansonsten bin ich auch häufig in Lippe und hab Verwandtschaft in Köln, Düsseldorf und Paderborn.
Wie siehts aus bei Euch?
Bei gutem Wetter könnte man in den Zoo oder einen Tierpark gehen?!
LG, vielleicht meldet sich ja der ein oder andere! Jennie
Genau den gleichen Gedanken...
... hatte ich auch, als ich gestern Abend vom "Nord-Treffen" gelesen hab! :-)
Ich bin auf jeden Fall dabei, vorausgesetzt ich habe ein Auto!
In anderen Gegenden bin ich leider nicht so oft. Vielleicht klappts ja trotzdem irgendwie! :-X
Ich würde mich jedenfalls freuen... :-P
Liebe Grüße von Katharina mit ("Terror-")Arian %)
Wie heißt nochmal der Ort, wo Du jetzt wohnst :-[ ?
Wäre toll, wenn das klappt :-) Und wenn ein "großes" Treffen nichts wird, können wir beide uns ja trotzdem treffen! Wir könnten vielleicht mal den Münsteraner Zoo unsicher machen oder so :-)
Was hat Arian denn gestern für einen "Terror" veranstaltet?
Liebe Grüße, Jennie mit Jasper (der übrigens genau einen Tag jünger ist als Arian ;-))
Hallo - besser spät als nie... ;-)
Bei uns war leider so Einiges los in den letzten Tagen. Deshalb antworte ich erst jetzt!
Wir wohnen in Ibbenbüren. Und das ist ca. 40 km von Münster entfernt. Hab von dem Posting oben wegen Treffen in Löhne gelesen. Das wäre für uns eigentlich auch machbar (ca. 80 km), aber jetzt ist es grad dann doch ein wenig schlecht.
Wir wünschen euch noch einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße von Katharina mit Arian, der nach langem Kampf dann jetzt doch seinen Mittagsschlaf macht %)
An die NRWler...
Hi Jennie,
bin ja auch nen NRWler... aber das Münsterland wäre mir ein wenig zu weit. Paderborn hört sich schon gut an.
mfisch kommt ja auch aus meiner Ecke... vielleicht klappt es ja mal.
wenn es zeitlich passt, bin ich sehr gerne mit dabei ;-)
LG
Jule mit Mira 14 Monate minus 2 Tage
An die NRWler...
In Paderborn und in Detmold bin ich ziemlich oft. Das müsste also machbar sein :-) Vielleicht meldet sich ja sonst noch jemand aus der Ecke! Arbeitest Du schon wieder? Kannst Du besser am WE oder in der Woche?
LG Jennie
An die NRWler...
Hallo Jennie,
wie du weisst wohnen wir ja auch in NRW. Wir wären bei einem Treffen auch mit dabei, allerdings nur wenn Zeit & Ort für uns auch machbar sind.
Falls das Treffen hier zufällig in Köln stattfinden würde, wäre ich bereit euch zu mir einzuladen :DRINK:
Bin gespannt was sich ergibt.
Liebe Grüße
Rachel & endlich schlafender Luki :IN LOVE:
An die NRWler...
nach Köln komme ich auch :-)
Liebe Grüße
Ruby
An die NRWler...
Passen Euch die Wochenenden besser oder lieber in der Woche? Bei mir ist es relativ egal. Freitags hab ich vormittags Krabbelgruppe und zweimal die Woche muss ich nachmittags arbeiten (meist dienstags und freitags, das lässt sich aber auch verschieben).
Liebe Grüße, Jennie
An die NRWler...
Also momentan bin ich da auch noch recht flexibel. Wollen wir denn mit oder ohne Männer??
Jetzt im April siehts bei uns schon schwierig aus, ist ja bald Ostern usw.
Mai/Juni könnte bestimmt klappen??
Lg
An die NRWler...
An die NRWler...
wenn was in Köln stattfindet fände ich Vormittags gut.
Vielleicht sogar im Zoo?
Ich würde zu einem Treffen im Köln-Düsseldorfer Raum kommen, anderes ist mir zu weit weg. Wenn aber mehrere woanders herkommen macht es lieber näher an Euch dran.
Viele Grüße
Ruby
An die NRWler...
An die NRWler...
Woher kommst Du denn genau?
Die Idee mit den wechselnden Orten ist gut, so kann jeder mal dabei sein :-)
Ich hab im Moment ja noch den Luxus der Elternzeit und wir fahren eh viel rum, da kann ich vielleicht auch an mehreren Treffen teilnehmen!
LG Jennie
An die NRWler...
Ich komme aus OWL. Genauer gesagt aus Löhne, Wirst Du aber sicher nicht kennen. Du bist doch Krankenschwester, gelle. Vielleicht sagt Dir ja Bad Oeynhausen etwas. Da sind bekannte Herzkliniken. Das ist bei mir gleich um die Ecke. Bielefeld ist so eine gute halbe Stunde Fahrt von hier. Ich bin ja auch zu Hause, gehe im Augenblick nicht arbeiten. Ich möchte mit nächstes Jahr, wenn die Twins im Kiga gehen was suchen für ein paar Stunden. Bei mir ist halt nur so, dass ich das Auto nur selten haben kann. Aber es würde mich freuen, wenn es mal mit einem Treffen klappt. LG Manu
An die NRWler...
ich decke hier den Raum Bielefeld ab. Alles bis ca. eine Stunde Fahrzeit wäre ok. Also Zoo in Münster, Paderborn, Lipperland, alles erreichbar. Ich habe noch Elternzeit, aber trotzdem ein paar Termine... ich lass mich mal überraschen, wo und wann. Dann gucke ich. Fänds aber cool.
LG
Janine
An die NRWler...
LG Manu
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen