Suchen Menü

An die Mehrfachmamis...

Hi,

meine FÄ hat mir gesagt, dass die meisten Babys zu früh zur Welt kommen. Mich würde mal interessieren, wie es bei Euch so war in der letzten SS?

Danke schon mal und liebe Grüße,

Melanie

Bisherige Antworten

ET+7 und ET+4 - meine kommen wohl immer zu spät ;-) LG

An die Mehrfachmamis...

Hallo Melanie,
meine Große Maus kam 1 Woche vor ET, muß aber auch gestehen, daß ich keine Lust mehr hatte, da ich sehr viel Wasser eingelagert hatte. Hab also nachgeholfen....
Da ich jetzt schon Wehen und Trichter habe, besteht diesmal die Gefahr der Frühgeburt..... Wir werden also um jeden Tag froh sein, den der Kleine bei mir im Bauch ist.
Der Aussage deiner FÄ würde ich persönlich nicht zustimmen. Bin Krankenschwester und habe während meiner Ausbildung 4 Monate im Kreissaal gearbeitet. Es hält sich die Waage zwischen zu früh/ zu spät und Termin. Außerdem hängt es von so vielen Faktoren ab... Z.B. ein geplanter KS wird immer vor dem errechneten ET gemacht...... So viel zu sie kommen früher - sie werden nur früher geholt.
Meine Hebamme sagt immer die Kinder kommen, wenn sie so weit sind ( ausgenommen Komplikationen/ Infektionen)...
Liebe Grüße Cindy
Lilypie Expecting a baby Ticker

meine kamen immer früher....

Nr. 1 kam 10 Tage früher. Meine Tochter 14 Tage zu früh. Nun hoffe ich das unser Krümel sich auch daran hält und wir unseren Kleinen schon vor Weihnachten bekommen.
LG
Betty 24+5

An die Mehrfachmamis...

huhu melanie,

baby1 kam bei ET

baby2 bei ET+8

Baby3 bei ET+6

Baby4 bei ET+4

und Baby 5 bin ich mir 100%ig sicher geht auch über ET..

lg sasi die Ihre Babys nie hergeben wollte...gg

An die Mehrfachmamis...

Hi Melanie,
bei meinen Zwillingen habe ich damals gedacht sie werden so 4 Wochen zu früh kommen...pfeifendeckel...sie wollten gar nicht raus und ich hatte nie Wehen...habe dann bei 39+0 einen KS bekommen ,da der erste verkehrt lag.
Bei Paul wars ähnlich...keine Wehen,KS bei 39+0 da er zu groß eingeschätzt wurde....
LG Britta

An die Mehrfachmamis...

Hi Melanie,
ich kann ja nur bei 2en sagen wie es war, da das dritte ja dann ein geplanter KS war. 10 TAge vorher und 4 Wochen vorher. Also ich denke die Tendenz geht in Richtung früher! GLG Eilein 19+6

An die Mehrfachmamis...

Hi Melanie
bei mir kam Baby Nr.1 Et+7
Nr.2 kam bei ET+6 nach einleitung
Nr.3 kam bei ET+1 nach einleitung wegen schwangerschafts Diabetes
Ja und Nr.4 denke kommt auch später .
Lg Claudia

An die Mehrfachmamis...

Hi Melanie
Meine beiden kamen beide vor ET zur Welt. Nr. 1 bei 36+2 (fast 1 Monat zu früh, aber zum Glück topfit) und Nr. 2 bei 38+5 (9 Tage vor ET). Bei beiden Kindern lief die Geburt sehr ähnlich ab. Blasensprung, keine eigenen Wehen, 2 x einleiten mittels Medikamenten, dann plötzlich sehr heftige Wehen und schnelle aber sehr schmerzhafte Geburten. Ich schätze mal, dass es bei Nr. 3 nicht anders ablaufen wird und es bestimmt noch im Dezember zur Welt kommen wird.
LG Petra 23+6

leider weiß ich es nicht wirklich....

....weil bei mir damals (genau 3 Wochen vor ET) eingeleitet wurde.
Ich vermute aber, dass sie trotzdem einiges früher gekommen wäre. Zum einen hieß es im Geburtsbericht dass sie ein reifes Neugeborenes war, zum anderen hatte sie gar keine Käseschmiere. Und die Einleitung hat bei mir sehr schnell angeschlagen... Ist also nur eine Vermutung, aber ich denk deshalb jetzt auch, dass das nächste wieder etwas früher kommt. Bin gespannt...
LG, Andrea

Sohn ET-2, Tochter ET+3, diesmal hoff ich auf ET+0 :-)))!!!

ET+9, ET-12, ET-21 und ET-22 Hoffe auf keinen neuen negativ Rekord GLG Sonja

Einmal ET-5, einmal ET+5...dieses Mal ET ? ;)

ET-9 u trotzdem übertragen. Paradox, aber wahr.LG,Ava01

ich kenne fast nur ET + (bei mir ET + 8) lg

meine tochter kam 3 tage vor et!lg

meins kamm 12 früher

Termin 27.05. - Geburt am 01.05. - hoffe, ich schaff es diesmal länger. LG Nicole

Schnellstarter bei 34+0

An die Mehrfachmamis...

Hallo Melanie,
wie man es nimmt. Bei meinem Sohn hatte ich in der 29.SSW schon Wehen und er äre fast geschlüpft. Wurde dann mit Wehenhemmern vollgestopft. Das und das ständige Liegen bis zur 38.SSW ergaben dann, dass bei ET+10 eingeleitet wurde. Selbst dagegen wehrte er oder mein Körper sich dann so, dass ich keine euinzige Wehe vor ET+11 hatte (trotz Einleitung mit 3xGel und 1xWehentropf)
Also kann man es so oder so sehen-erst wollte er zu früh und dann ließ er auf sich warten.
LG jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen