Suchen Menü

An die Mehrfach-Mammis

Ich haette da mal eine Frage: Mein erster Sohn kam 6 Tage vorm Termin zur Welt. In dieser SS hab ich seit der 18. Woche Vorwehen, wie glaubt ihr stehen meine Chancen das die kleine Maus ein bisschen eher kommt? Bin jetzt 35+1

Bisherige Antworten

An die Mehrfach-Mammis

vorwehen sagen rein gar nix aus ueber den entbindungszeitpunkt
2 wochen sollt sie schon noch drinbleiben mindestens.
ich hab beide kinder bei 37 plus 5 entbunden, obwohl muttermund schon frueh geoeffnet und weich (27 bzw 23 woche)
abwarten und tee trinken
lg heidi

1. Kind: ET+9, 2. Kind: ET+8, 3. Kind: mal sehen ;-)

Hmm...bei Lina bei 41+0 (mit Einleitung) - diesmal hoffentlich früher

mein kleiner kam 5 tage vor Et zur welt und ich hatte nichts in der ss lg

An die Mehrfach-Mammis

In meiner ersten SS hatte ich vorzeitige Wehen, die auch medikamentös behandelt wurden. Mein Sohn kam damals genau zwei Wochen vor ET zur Welt. Ich bin jetzt bei 34+6 und habe das Gefühl, dass mein zweiter Krümel auch vor ET auf die Welt kommen wird.
LG
Danielle

Hallo! 1. Kind 39+6, 2. Kind 41+4 ni Vorwehen gehabt, jetzt auch nicht

An die Mehrfach-Mammis

Hi,
Tom kam bei 33+6, Nina bei 35+2. Beides mal vorzeitiger Blasensprung und keine Wehen.
LG,
Bianca mit Tom (2J) und Nina 2W

An die Mehrfach-Mammis

Hallochen,
also meine "Große", bald 4, kam bei ET+10 erst auf die Welt, nach Androhung der Einleitung, das muß sie gehört haben *g*....
Tja jetzt wetten alle auf früher! Habe auch schon mächtig Senkwehen und der Bauch ist tatsächlich schon früher als damals so tiefsitzend....
Mir ist das egal wann die Maus kommt, Hauptsache nicht wieder gleich so weit über dem ET, hab ja jetzt schon so zu tun, wie damals 2 Wochen vor ET...*ächz*. Bzw....so egal dann doch nicht, denn mein ET ist am 1.10., der Geburtstag meiner Tochter am 20.09., am 27.09. hab ich selber Geb....die Maus soll wenigstens einen Tag für sich haben und nicht an den angegebenen Tagen kommen!!! *daumendrück*.
LG
Sylly, heute noch VU hab, 33+0

An die Mehrfach-Mammis

Das kann man nicht sagen. Meine Freundin hatte keine Wehen und das Kind kam in der 36 Woche. Meine Schwester hatte welche mit Lungenreife und sonstigem PiPaPo und der kleine kam in der 38 Woche. Also das kann man echt nicht sagen. Schon dich, und mach nicht so viel dann wird das schon.

Meine Tochter kam 11 Tage vor Termin und mein Sohn 8 Tage vorher.

Gruß Sandra 35+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen