An die Mamis die Nachts noch Füttern müssen bzw.@ all
mal ne Frage, da Jan ja schon mehr wie 9 Kg hat, habe ich mal gehört das man die Fläschen ruhig etwas dünner machen kann.
also sprich gleiche Menge Wasser nur weniger Pulver.
Was würdet ihr tun.
Ich hoffe ja das Jan bald durchschläft, habe es schon mit tee probiert und schnuller.
Aber das reicht ihm nicht. Er will nur seine Flasche!!!
lg maike mit jan 6,5 Monate
Würde es also nicht unbedingt machen, aber das musst du entscheiden, dazu kenn ich dein Kind zu wenig.
Elias würde ohne die Brust (also Nahrung) in der Nacht auch nicht auskommen. Grad wenn Tags viel los war...trinkt er sich dafür Nachts wach. Er braucht es halt einfach noch.
Lg
huhu,
also ich hab sem gestern gewogen....er hat etwa 10,2kg jetzt!
schläft allerdings seit der 12W schon durch!
stimmt aber das du die so "verdünnen" kannst!
versuchs doch einfach mal ;-)
lg amy+sem 28W2T
Hallo
in dem Alter ist es noch sein gutes Recht die flasche zuverlangen 8-) Meine wird derzeit noch 1-2x nachts gestillt:-)
Mein gr.hat mit einem Jahr auf seine Nachtflasche verzichtet :-)
LG Ani
ich habe mal gelesen das es nicht gut sein soll die flasche anders anzumachen als auf Packung steht :-X
Timmi bekommt auch 1-2 Mal pro Nacht.
Zwar die Brust, aber das macht ja an sich nicht den Unterschied, was dann gefüttert wird :-P
Ich denke, wenn ein Baby soweit ist, dann schläft es auch durch.
An der Nahrung würde ich nichts verändern, hab am Anfang wegen Stillschwierigkeiten teilweise auch mal die Flasche gegeben und von der Hebi die Anweisung gehabt, es ziemlich exakt nach Packungsanleitung zuzubereiten.
Die Babys nehmen zu, wie sie es brauchen. Vielleicht hatte er grad nochmal einen großen Schub und nimmt dann später weniger zu. Solange der KiA nix sagt, würde ich nix ändern.
LG, Betty mit Timmi 6,5M (ca. 7,5kg)
hallo maike,
bei meiner grossen hab ich das so gemacht.da habe ich die nachtflasche einfach ganz langsam mit wasser verdünnt,bis sie nachts nur noch wasser bekommen hat.allerdings war sie da schon 1 jahr alt.der kia hatte mir das so empfohlen.
lg sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen