Suchen Menü

An die Kugelnden rund um ET- Kindsbewegungen?

Wollte mal hören, ob und wen ja sich die Kindsbewegungen verändert haben.
Bin 2 d vor ET und merke seit Wochen Füßchen/Händchen re Bauchseite, der Rücken ist links und bewegt sich manchmal ein wenig.
Gestern nacht hatte ich das Gefühl er streckt sich und rammt mit dem Kopf gegen meine Blase (Richtung schon mal gut:-) )
Insgesamt ist er aber schon ruhiger geworden, abwechselnd manchmal mit Abenden wo er sehr aktiv ist.
ist es bei Euch ähnlich?
LG Marie
Bisherige Antworten

An die Kugelnden rund um ET- Kindsbewegungen?

Hallo Marie,

hab zwar schon "ausgekugelt", aber bei mir wars auch so, dass die Aktivität um den ET deutlich zurückgegangen ist, und er war vorher ausgesprochen aktiv;-) Das mit dem "Blasenrammen" kenn ich nur allzu gut, die Beine haben sich zuletzt kaum noch bewegt, die waren wohl schon total angezogen aus Platzmangel.

Drücke weiter die Daumen, dass Du bald erlöst wirst !!

LG Sonja mit Mino, 10.11.2009:IN LOVE:

An die Kugelnden rund um ET- Kindsbewegungen?

Hey,

also ich finde meinen Bauchbewohner ehrlich gesagt nach wie vor sehr aktiv, also natürlich ist mein Bauch halt meistens sehr verbeult und es wirkt irgendwie immer so, als hätte er keinen Platz mehr. Ich sage ihm dann immer wenn er so richtig gegen meine Bauchdecke drückt, dass ich einfach nicht mehr Platz habe und dass er doch einfach mal raus kommen könnte...Aber er will irgendwie nicht :-X

Nee, also ich merke ehrlich gesagt kein Unterschied momentan, aber ich habe von Tag zu Tag mehr Schmerzen im und am Bauch, die Haut spannt, dann ziehts im Unterleib, drückt im Rücken... was will man machen...Heute tue ich zumindest nichts anderes außer heulen, aber das schreibe ich heute glaube ich zum 100ten mal, sorry :,(

Liebe Grüße...Steffi

An die Kugelnden rund um ET- Kindsbewegungen?

hallo marie,
so still wie letztens ist er zum glück nicht mehr. aber doch wesentlich ruhiger. am meisten bewegt er sich abends, wenn ich das erste mal am tag die füße hochlege und etwas ausspanne. oder wenn der papa da ist, aber dann wirklich ganz ganz toll, sodass mir richtig mulmig wird.
habe das von meinen anderen dreien so gar nicht in erinnerung, aber vielleicht wars da auch so und ich habs schlichtweg vergessen.
lg andea (mit ständig wehen, die aber nix wirklich machen)

An die Kugelnden rund um ET- Kindsbewegungen?

Hallo,

Also ich hab noch 7Tage,und er ist immer noch aktiv-klar mal mehr mal weniger.Mir ist es immer sehr unangenehm wenn er so dicke Beulen macht,das drückt dann bei mir auf Blase und Darm %) .Aber schön finde ich es,wenn man so kleine Knochen spürt,keine Ahnung was das dann ist,Knie,Füße etc. :-) Aber man merkt das er nicht mehr viel Platz hat. :-)

LG Daniela :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen