Suchen Menü

An die KS-Mamis

Hi!
Sagt mal, ziept und brennt es bei euch auch bei bestimmten Bewegungen an beiden Enden der Naht.
Ich kenne das von Jule noch, aber diesmal isses echt heftiger.
Die Narbe sieht super aus, total grade und super super dünn, aber das ziepen und brennen an den Ende jeweils ist echt unangenehm.
Ich weiß das es von den Enden kommt, aber habt ihr das auch ?
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009
Bisherige Antworten

einschleich

Hallo

ich schleich mich mal ein komme us dem septemper/oktober forum.

Ja das hatte ich auch, das ist wohl weil es ja (innen) genäht wurde und an den enden wurde geknotet. Ja und die Konten ziepen dann beim bewegen.

Bei mir war es an den Stellen auch viel dicker so als ob der muskel etwas verruscht wäre naja so ähnlich kann ich schlecht beschreiben.

also mach dir keine Gednken abER wenn`s schlimmer wird auf jedenfall zum Arzt lg Dana :-)

An die KS-Mamis

huhu!
ja, war bei mir auch so, bis es ganz weg war, hat es fast 4 Wochen gedauert...ok, bei mir ist es ja schon der 3.KS...
Alles Liebe und Gute noch nachträglich zur 2. Tochter, ich hatte noch gar nicht gratuliert.. :-[
Nikolausgrüße von den drei Rabauken...
Photobucket
LG Stef

An die KS-Mamis

kann die nur zustimmen, bei mir ziept es auch an den enden. naja, wird schon verschwinden.

lamara95

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen