Suchen Menü

An die KS-Mamis: Habt ihr noch Probleme mit eurer Narbe?

Also ich kriege jedes Mal, wenn ich meine Tage bekomme Probleme mit meiner KS-Narbe. Sie fängt an zu nässen und zu schmerzen. Dann wird alles total huckelig, als ob sich unter der Naht was bildet. Ich leg dann immer ein Tuch auf die Narbe, damit die Flüssigkeit aufgesogen wird. Trotzdem nässt sie. Vorhin hatte ich sogar Blut auf dem Tuch. Nicht viel, aber immerhin Blut.
Habt ihr solche Probleme auch? Eigentlich müsste man ja nach fast 2 Jahren keine Probleme mehr damit haben, oder?
Lg Melanie, die im Moment wenig Zeit hat und sich deshalb auch herzlichst entschuldigt
Bisherige Antworten

Hallo Melanie
Lass das mal abklären! Gerade wenn da auch noch Blut kommt. Nach 2 Jahren solltest Du nun wirklich keine Probleme mehr mit der Narbe haben.
Ich hatte 2 KS und nie solche Probleme gehabt.
lg Armanda

Hi Melanie!
Also ich habe gar keine Probleme mit der KS- Narbe.
An Deiner Stelle würde ich das einmal dem FA zeigen, denn das ist definitiv nicht normal!
Gute Besserung!!!
GLG Sabina

Nur kurz...hatte gar keine Probleme mit KS-Naht. Würd das mal abklären vielleicht (?)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen