Suchen Menü

An die Hundebesitzer unter uns

wir haben ja auch einen hund.Es klappt alles recht gut.Mein grosses Problem sind die Hundehaare.Martha wird ja nun mobiler und liegt viel in der stube auf der decke auf dem Fussboden ,aber ständig hat sie hundehaare irgendwo und das obwohl ich täglich sauge.

Könnt ihr mir einen guten leistungsstarken staubsauger empfehlen.Ich glaub unsrer ist nicht ganz so geeignet.

Danke schon mal.

LG Anja mit martha 17w6t

Bisherige Antworten

huhu,

das problem kenne ich sehr gut....wir haben 3!!!

empfehlen kann ich dir da keinen denn ich glaube selbst der beste staubsauger wird nicht dauerhaft alle haare weg bekommen....!

wir saugen manchmal 5-6mal an tag und es sind immer noch haare da bzw. schnell wieder welche da....da würde nur helfen haare ab oder hund weg....aber neeeeee das will ich ja auch nicht...!

vielleicht noch hinterher wischen?

ich weiß ist auch doof und arbeit aber vielleicht bringt es ja was?

habt ihr denn kurz oder langhaar?

wir haben 2langhaar und ein kurzhaar....und ich muss sagen das die kurzen viel schlimmer sind %)

lg amy+sem 17W5T

kurzhaar und grad voll im fellwechsel

Wir haben auch einen Hund, der sehr viel Haar läßt :-X aber mehr als regelmäßig saugen kann man nicht. so schlimm ist es doch auch nicht und härtet das Kind gleichzeitig ab.

Wir haben im Wohnzimmer Teppich, da kleben die Haare sowieso nicht so an einem rum :JOKINGLY:

LG Kerstin mit Luisa 8, Finn 2 und Nele 12 Wochen :-)

unsre maus hat in bauchlage halt ständig haare im gesicht,-) sonst störts mich auch nicht so.lg

5-6 mal am Tag Staubsaugen?? Oh man, du Arme.

ja bei 3hunden muss das sein...die haaren momentan wie sonst was!

Also, unsere haart gerade auch wie Sau aber

wir haben einen Teil des Wohnzimmer mit Hilfe eines Gitters abgeteilt, da kommt der Hund nicht hin, also sind da auch keine Haare. Die einzigen Haare, die staendig an meinen Kindern kleben, sind meine eigenen... :(

LG

Esther mit F&T 16w4t

die kommen auch noch dazu ;-( Lg

Hallo Anja,
unsere Clara haart trotz sehr kurzem (weissen) Fell sehr viel und eigentlich das ganze jahr über...
Ich habe Benno oben im Zimmer abgeteilt mit Gitter (wegen treppe) auf einer Spieledecke und Clara kennt die obere Etage garnicht...
Nur ich muss halt sehr viel hoch rennen...(auch zum wickeln)
Naja und sonst hilft nun mal leider nur Staubsaugen oder kehren...
LG Andrea mit Benno 19W5T

hallo anja,

wir haben einen von mile. der geht ganz gut. wir müssen aber bei 2 hunden auch 1 mal täglich staubsaugen :-/

wir haben seit leander geboren ist einen türschutz für kleinkinder an der tür. der hält die hunde aus dem wohnzimmer fern.

lg beatrice

Wir haben nen Zwergschnauzer Rüden & noch ne Perserkatze dazu...momentan....

ist es echt der Horror!!!

Unser Rüde haart glücklicherweise eigentlich relativ wenig,hab ihn ja aus seinem Pelz raus genommen so geht es wieder, nun ist aber das Wetter ja viel Wärmer und mein Perser somit klasse im Fellwechsel. Sonst geht es einigermaßen mit dem Fell,halt ihn regelmäßig kämmen,was überhauptkein Problem ist sondern genuss pur;-) und saugen ABER nun ist unser Sauger noch Kaputt gegangen :-/ :HEADSHOT:

Nun versuch ich mit Besen,Handbürste darüber herr zu werden und hoffe männe schafft es den staubsauger von meiner oma abzuholen, sie hat noch einen für uns *puh*

Lg Laura

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen