Suchen Menü

An die Frühstarte :-))

Sagt mal wieviel Tage vor ET sin eure Babys gekommen??? Hatten sie irgendwelche Schwierigkeiten? Mit der Atmung oder dem schlucken?
Mein Sohn kam damals 36+0 und hatte ziemliche Anpassungstörrungen :-( Jetzt habe ich jeden tag Angst den Josefine früher kommen könnte... möchte mein Baby nicht wieder nur auf intensiv besuchen können :-(
lg Maria 37+1 :-) schon 8 Tage länger im Bauch......als Joshua
Bisherige Antworten

An die Frühstarte :-))

huhu

liz et-15 temp regulationsstoerung

david et-15 fit

amanda et-8 fit

lg

An die Frühstarte :-))

Jan-Phillipp kam genau bei 37+0 auf die Welt. Keine Probleme. Sind nach der U2 nach Hause

An die Frühstarte :-))

Guten Morgen,
Nina kam knapp 5 Wochen zu früh, ich glaube bei 35+2. Sie durfte gleich bei mir bleiben und sie hatte keine Anpassungsschwierigkeiten.
Bei Tom war das Ganze schon anders. Er kam bei 33+6 und kam wegen Atemproblemen zunächst auf die Kinderintensiv (hier allerdings nur auf ein Wärmebettchen). Schon einen Tag später klappte es mit der Atmung und er kam dann in die Kinderklinik, wo er weiter überwacht wurde. Die ersten Tage wurde er auch hauptsächlich über einen Schlauch ernährt, weil es mit dem Schlucken nicht so richtig klappte. Nach 10 Tagen durften wir ihn dann aber schon mit nach Hause nehmen.
LG,
Bianca mit Tom (2J 2M) und Nina (10W 6T)

An die Frühstarte :-))

Hi,

Justus kam bei 34+2.

Zuerst keine Probleme, die KiÄrzte wolltenihn uns mitgeben...

Dann aber doch Verdacht auf Atemnotsyndrom, welches sich als Lungenentzündung heraustellte.

Dadurch dann Intensivstation, Wärembettchen, Magensonde, Atemunterstützung, etc...

Hoffe, das beim Nächsten alles glatt geht...

LG

Julia

An die Frühstarte :-))

Nils bei 39+3

falsches Geburtstermin errechnet wurden dardurch war nils übertragen dann durch meine schweren geburt hat er atmen problme lag dadurch auf intensiv 5 tage ich hatte eine infetion !

Lg Jessie

An die Frühstarte :-))

bei meinen großen war nix:
36+1 und 37 +2
beide kein problem mit irgendwas.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen