Suchen Menü

An die Erstmamis: Was macht Ihr den ganzen Tag so?

Hallo Ihr,

ich wüsste gern, wie so Euer typischer Tag aussieht: Was macht Ihr so, wenn die Kleinen schlafen, wie oft geht Ihr spazieren, macht Ihr schon Kurse (Pekip, Massage, Rückbildung ...), trefft Ihr Euch mit Leuten?

Ich habe mich jetzt schon für Kurse angemeldet, um auch mal wieder ein paar andere Leute zu sehen.

Wie macht Ihr das so?

LG

Angsthasi

Bisherige Antworten

An die Erstmamis: Was macht Ihr den ganzen Tag so?

ich gehe alle 2 tage spazieren bin dann mal bei meiner mutter .... oder in der stadt wenn ich was holen muss treffe mich mit andren Mamis .....dann haushalt machen und viel spielen und kuscheln.....essen machen und alles was so im alt anfällt.....

Lg Jessie

An die Erstmamis: Was macht Ihr den ganzen Tag so?

Hi Angsthasi,

achja.. Alltag... das wäre was :)

Ich versuche meist früh aufzustehen, dann gibt es unser "Aufstehritual" (Waschen-Anziehen-Spielen). Dann hat Justus geschlafen und ich habe aufgeräumt.

Da unser Hausbau nun aber mit Riesenschritten vorangeht, stehe ich um 6h auf, stille den Kleinen, mache mich fertig, räume im Galopp die Wohnung auf und fahre dann zur Baustelle "Anwesenheit" zeigen und Fragen klären.

Dann gehts wieder Heim, Essen machen, weiter aufräumen und warten, dass der Mann nach Hause kommt :D

Meistens wird dann zu Ende geplant, spazieren gegangen oder einkaufen gefahren. Was so anfällt.

Ab 17.11. habe ich zweimal die Woche meinen Rückbildungskurs, ab Januar Schwimmen und einmal im Monat treffe ich mich mit anderen Müttern aus meinen Schwangeren-Schwimm-Kurs.

Die Tage und Wochen sidn also gut voll!

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen