Suchen Menü

An die Entkugelten ;-)

vermisst ihr eure Bäuche???
Bei uns ist Ilea def das letzte Baby. Mein Mann hat jetzt auch den Termin zu dem Vorgespräch für die Vasektomie.
Hatte immer gedacht, als Ilea noch im Bauch war, genieß den Bauch es wird das letzte Mal sein.
Aber jetzt wo er weg ist, ich schon 13 kg weniger auf die Waage bringe und auch endlich wieder meinen Haushalt machen kann wie ich es mag, vermisse ich den Bauch so gar nicht.
Ich höre aber immer wieder, dass es Frauen gibt, die ganz traurig sind, das ihre Babys nicht mehr im Bauch sind.
Wie geht es euch da???
Ansonsten ist bei uns alles super. Ilea ist ein super super liebes Babys. Verschläft fast den ganzen Tag. Nachts stille ich sie zwischen 2-3 mal. Und auch das stillen klappt super. Ein bißchen tut mir meine Maus leid wegen der Spuckerei. Ist sicher nicht so angenehm, wenn da dauernd wieder was rauf kommt. Hoffe einfach es wird besser.
Wünsche euch dann noch einen schönen Tag.
GLG, tina mit Emily und Ilea
Bisherige Antworten

An die Entkugelten ;-)

Hallo Tina,
ja darüber Denke ich die letzte Zeit auch etwas nach........ Also eigentlich vermisse ich meine Murmel auch nicht aber etwas Traurig werde ich schon weil ich weiß das ich def kein Kind mehr bekommen werde :-( und somit ja auch keinen Baby Bauch mehr haben werde, bescheuert oder? Drei Kinder reichen völlig!!! Aber irgendwie war ich auch immer super stolz meine Murmel schön zu verpacken und sie zu Pflegen :-) Obwohl ja die erste und letzte SS wirklich sehr heftig für mich waren.
Tja da Jo sich ja so fix dazu gemogelt hat stellt sich uns nun rein gar nicht mehr die frage *vielleicht bekommen wir ja in so 7-8 Jahren noch einen Nachzügler* weil der/die ja schon da ist :-) Weißt wie ich mein?
LG Sandra

An die Entkugelten ;-)

Seit 7 Tagen ist er weg und auch wenn ich ihn nicht sooooo sehr als Hindernis gefühlt habe, habe ich immer kleine Glücksgefühle, wenn ich wieder was machen kann. Abends länger am Bett mit den großen Kindern sitzen, schnell mal eben aufspringen, etwas vom Boden aufheben, ...

Allerdings war es auch mein letztes Mal und ich bin jetzt schon traurig, dass ich nie wieder so ein ganz kleines Kind für mich alleine haben darf.

Habe schon überlegt, ob man Pflegemutter für ganz kleine Säuglinge werden kann.

Allerdings ist meine Kleine auch wieder super pflegeleicht, da ist es einfach, nicht gestresst zu sein.

Bin gespannt, was die anderen so sagen.

Liebe Grüße,

Conny

An die Entkugelten ;-)

Hallo Tina,
ja und nein. Bin schon froh, so langsam wieder mobil zu werden und freue mich schon riesig darauf, wieder zu sporteln, aber diese 2te SS war wohl auch meine letzte, da ich schon Ende 3o bin... Da ich in der ersten SS nur 29W ss war, habe ich es jetzt trotz einer engmaschigen Betreuung riesig genossen, meinen Kugelbauch vor mir herzutragen! Ich war stolz wie Oskar und bin es jetzt auch auf mein Mäusel, die ein reiner Sonnenschein ist.
LG,
Sookie3 mit Isla (17M) und Elea (4W+5T) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen