Hallo
Also langsam verzweifel ich immer mehr an euch!!!
Ich habe euch mittlerweile schon vergessen sowie die Rabenmüttergruppe.Aber bekam ich gerade nicht diese email von einer von euch in Facebook.
Hallo, wie das auch immer wieder passieren mag, aber vielleicht liegt es an meinen einstellungen oder an deinen?? jedenfalls sind wir nicht mehr befreundet hier auf FB und ich sehe ständig deine fotos etc. Das möchte ich garnicht mehr;). Vielleicht bei Deinen Einstellungen nochmal schauen, ob dort angekreuzt ist, NUR Freunde dürfen fotos sehen!Grüße
Wie ich meine Einstellungen in Fb halte geht euch wohl garnichts an.Ihr hattet schon euer Piepkommando und jetzt wollt ihr noch über mein Profil bestimmen.Gibt es nichts wichtigeres bei euch! Ist das was mit Tanja passiert ist nicht gerade viel schlimmer ?? als wie durch meinen Tiago seine Fotos belästigt zu werden ?? Ich bereue dermassen mich jemals mit solchen Menschen wie euch eingelassen zu haben.Punkt 1 anstatt zu posten mein Kind erstickt ich geh jetzt ins Krankenhaus beweg den Hintern sofort dahin !!! Oder sonstige Kranken Postings von euch als ganz genau Rabenmütter.Manche sollten vielleicht doch auch mal den Lappen schwingen bevor sie Fotos reinstellen ohne zu bedenken wie es hinten aussieht.Ihr kriecht euch gegenseitig in den Hintern und fallt euch gleichtzeitig in den Rücken nur merkt ihr es nicht mal.Bei euch gibt es nicht nur einen Maulwurf sondern dutzende.Natürlich meine ich nicht alle.. diejenigen die eh ja nichtmal in die Gruppe durften oder diejenigen die ich bis jetzt auf der Liste behalten habe nicht.An die wo sich belästigt fühlen drückt einfach auf mein Profil blockieren dann hat es sich.Das ist das letzte Mal das ich zu euch was zu sagen habe.Zerreist euch von mir aus das Maul über mich wie ihr ja ständig über jemanden macht das lässt mich total kalt.Den dadurch fühlt ihr unzufrieden Weiber euch nur für den Moment besser bis zur nächsten nervigen Kindesattacke oder sonstiges.
Liebe Tanja es tut mir unendlich Leid und ich Entschuldige mich dafür das es gerade jetzt sein musste.Aber irgendwann ist gut.Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und ihr werdet es schaffen diese schwere Zeit zu überstehen.