Suchen Menü

An die Divas hier

Hallo

Also langsam verzweifel ich immer mehr an euch!!!

Ich habe euch mittlerweile schon vergessen sowie die Rabenmüttergruppe.Aber bekam ich gerade nicht diese email von einer von euch in Facebook.

Hallo, wie das auch immer wieder passieren mag, aber vielleicht liegt es an meinen einstellungen oder an deinen?? jedenfalls sind wir nicht mehr befreundet hier auf FB und ich sehe ständig deine fotos etc. Das möchte ich garnicht mehr;). Vielleicht bei Deinen Einstellungen nochmal schauen, ob dort angekreuzt ist, NUR Freunde dürfen fotos sehen!Grüße

Wie ich meine Einstellungen in Fb halte geht euch wohl garnichts an.Ihr hattet schon euer Piepkommando und jetzt wollt ihr noch über mein Profil bestimmen.Gibt es nichts wichtigeres bei euch! Ist das was mit Tanja passiert ist nicht gerade viel schlimmer ?? als wie durch meinen Tiago seine Fotos belästigt zu werden ?? Ich bereue dermassen mich jemals mit solchen Menschen wie euch eingelassen zu haben.Punkt 1 anstatt zu posten mein Kind erstickt ich geh jetzt ins Krankenhaus beweg den Hintern sofort dahin !!! Oder sonstige Kranken Postings von euch als ganz genau Rabenmütter.Manche sollten vielleicht doch auch mal den Lappen schwingen bevor sie Fotos reinstellen ohne zu bedenken wie es hinten aussieht.Ihr kriecht euch gegenseitig in den Hintern und fallt euch gleichtzeitig in den Rücken nur merkt ihr es nicht mal.Bei euch gibt es nicht nur einen Maulwurf sondern dutzende.Natürlich meine ich nicht alle.. diejenigen die eh ja nichtmal in die Gruppe durften oder diejenigen die ich bis jetzt auf der Liste behalten habe nicht.An die wo sich belästigt fühlen drückt einfach auf mein Profil blockieren dann hat es sich.Das ist das letzte Mal das ich zu euch was zu sagen habe.Zerreist euch von mir aus das Maul über mich wie ihr ja ständig über jemanden macht das lässt mich total kalt.Den dadurch fühlt ihr unzufrieden Weiber euch nur für den Moment besser bis zur nächsten nervigen Kindesattacke oder sonstiges.

Liebe Tanja es tut mir unendlich Leid und ich Entschuldige mich dafür das es gerade jetzt sein musste.Aber irgendwann ist gut.Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und ihr werdet es schaffen diese schwere Zeit zu überstehen.

Bisherige Antworten

Du hast ja den Knall noch nicht gehört:-(

Hallo

aber sonst gehtd dir gut oder was?????????? Da möchte m,an dich drauf hinweisen das dein Profil für jeden sichtbar ist und jeder xbeliebige alles sehen kann und statt Danke zusagen das man es dir mitteilt kommt sowas? :-| :-| :-| :-| Aber ist ja dein Problem

Wenn ich dich daran erinnern darf du bist freiwillig aus der Gruppe gegangen ja ich bin deswegen nicht sauer aber das weiß du ja

Ani die nur noch mit dem Kopf schütteln kann

An die Divas hier

Was ist denn mit dir los? Ich denke auch wie Anni, dass dich jemand freundlich drauf hinweisen wollte, dass deine Bilder für alle im Netz sichtbar sind, mehr wird das nicht gewesen sein.
Zum Rest sag ich nichts, da ich mich nicht angesprochen fühle, auch wenn ich nicht mehr in deiner Freundschaftsliste bin.
Lg
Sonja

An die Divas hier

in einer sache hats du recht es ist gerade total unpassend .warum klärst du das nicht in einer PN mit derjenigen die dir die mail geschickt hat .

du weisst ja auch sehr bescheid was in der gruppe geschrieben wird ohne das du drin bist was mich sehr verwundert aber egal .versteh deinen ausbruch grad nicht und kann nur mit dem kopf schütteln .

lg anja mit martha 15m und bubi 19.ssw die sich in der gruppe sehr wohlfühlt -wahrcheinlich weil sie ne rabenmutter ist ;-)

Mmh...?!

Hallo!
Ich verstehe dieses ganze Hin und Her weder jetzt noch als vor einiger Zeit irgendwas von "Maulswurf" bei Facebook laut wurde... ??? Ich fühle mich deshalb auch nicht gemeint geschweige denn angegriffen, weil ich dieses Hickhack einfach nicht verstehe, weil ich nicht sooo oft bei Facebook bin. Ich kann nur sagen, dass ich niemanls irgendeinen Druck verspürt habe oder verspüre, dort schreiben zu MÜSSEN, obwohl ich eher selten dort bin, aber immer via Handy mitlese.
Wer sich über solche Kleinigkeiten wie eine Hinweismail dermaßen aufregt, der hat keine wirklichen Probleme und möchte sich welche machen, damit es im Leben "nur mit Kind" nicht langweilig wird...
Das ist meine Meinung dazu.
Und der Zeitpunkt dieser Nachricht hier ist wirklich sehr unpassend gewählt... Und da Du anscheinend eh noch bestens auf dem Laufenden bist mehr als überflüssig!!! Zumal das hier jeder lesen kann und Du somit ziemlich viele NETTE Menschen pauschaleinfach in den Dreck ziehst!!!
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt..."
Denk' bitte beim nächsten Mal vorher nach, bevor Du irgendwelche unqualifizierten Äußerungen von Dir gibst. Es trifft auch immer Unschuldige und das muss nicht sein...!!!
*Silli*

Mmh...?!

Wieso ich so sehr reagierte lag nicht nur an der email.Ich war hier sowie in der Gruppe jemand der nicht viel schrieb und mit sehr wenigen Kontakt hatte.Ich meine wahrhaftig auch nicht jeden aus der Gruppe,den es gibt stille bei euch die es genauso sehen aber einfach gerne zum Austausch der wichtigen Dinge der Kleinen drin sind.Ich kann euch erklären wieso ich ein Unverständniss für euch immer mehr aufbrachte und das sind nur ganz bestimmte Personen.Allein eine Aussage ich habe das im 9 Monate wegen meiner Schwangerschaft nur geschrieben das ich ihr eine auswischen kann das ich schwanger bin, und sie nicht.Das von einer Person die sich selber lange Zeit Kinder wünschte und es nicht funktionierte zu lesen ist meiner Meinung nach sehr krass und ungerecht :( Oder kaum bin ich mit ihr befreundet stellt die mir einen Fa.Ja damit ist das ständige gepöpel gegen Silvia gemeint.Ich selber kann es einfach nicht verstehen wieso ihr gegen sie so los geht.Ich habe sie als sehr ehrliche und liebevolle Person kennengelernt.Und jetzt mal ehrlich wer hat am Anfang sehr viel für die Gruppe getan das war sie.Und ja es gibt wirklich sehr viele nette in der Gruppe und ehrliche das aufjedenfall.Wieso ich auf dem laufendem bin ist eben genau wegen diesen netten Personen weil sie es auch so sehen.Und mein Leben ist wahrhaftig nicht langweilig "nicht nur mit Kind" Nein sogar "nicht nur mit 3 Kindern und einem Mann ;-)

Mmh...?!

Hallo,
wer hat denn wann und was gegen Silvia gesagt? Ich habe nie etwas in der Hinsicht gelesen. Ich habe nach wie vor guten Kontakt zu Silvia, und schätze sie sehr. Um so trauriger bin ich, dass sie nicht mehr in der Gruppe ist. Aber es ist ihre Entscheidung gewesen. Verstanden habe ich es bis heute nicht.
Warum du gegangen bist, habe ich auch nicht verstanden. Ging es dir um die Privatsphäre?
Im Übrigen finde ich es dreist uns pauschal als Divas zu bezeichnen. Wir verstehen uns alle blendend und es ist jeder selber dabei, wie viel er von sich preis gibt.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen