Suchen Menü

An den Wichtel von Katharina Constanze...

Lieber Wichtel,
vielen, herzlichen Dank für Deine Geschenke. Mit der Kombination werden wir sehr gut über den Winter kommen. Die ist einfach nur süß!! Das Schmusetuch wird bestimmt auch bald zum Einsatz kommen.
Derzeit kämpft Katharina mit den ersten Bauchschmerzen und möchte den ganzen Tag und auch die Nacht getragen und gestillt werden. Aber das schaffen wir schon.
Also, nochmals herzlichen Dank und viele Grüße an Tom, seinen großen Bruder und an Dich. :ROSE:
LG Jule und Katharina (genau 3 wochen jung)
Bisherige Antworten

Meine Ärztin hat Dropchen (Lactobacillus) verschrieben, lt.Studien das Einzige was wirklich wirksam ist. LG. :-)

Meine Ärztin hat Dropchen (Lactobacillus) verschrieben, lt.Studien das Einzige was wirklich wirksam ist. LG. :-)

Hallo!!
danke für den Tip.
Geht es deinem Kleinen jetzt schon besser?
Katharina hat neben den Bauchschmerzen auch noch Schnupfen und bekommt ganz schlecht Luft. Sie kann dadurch nicht lange und viel trinken und kommt derzeit fast jede Stunde. Sie verschluckt sich auch immer sehr schnell und es kommt alles wieder oben raus. Allerdings ist die Windel nach knap 2 Std. wieder richtig voll. So geht das jetzt seit 3-4 Tagen.
Natürlich will sie auch zur Beruhigung an die Brust. Einen Nuckel verweigert sie leider.
LG Jule

da hab ich schon alles moegliche gehoert

unsere kia in d sagt nix hilft laut studien :-D :-D wirklich nur zeit, hier sagen sie mylicon wirkt gut (bei uns auf jeden fall ), ansonsten kirschkernkissen, tragen, oft auf den bauch legen wenn wach, fliegergriff, tragetuch, fahren im kiwa ueber rumpeliges gelaende

lg

An den Wichtel von Katharina Constanze...

Hallo,

ich habe von meiner Hebi Belladonna/Chamomilla Globuli velati bekommen. Vorm Stillen 2 Kügelchen in den Mund. Nele gehts damit viel besser. Sie hatte nie ganz so tolle Bauchschmerzen, aber hat arg im Bauch gekämpft bis der Pups raus war. Damit ist es einfacher. Ich gebe sie ihr nur abends/nachts. Wenn man sie nonstop gibt, gewöhnt sich der Körper daran und der Effekt bleibt irgendwann aus. Vielleicht hilfts deiner Katharina ja auch.

Kopf hoch.

Viktoria mit Nele 2 Wochen und Nina 2 J und 8 M.

An den Wichtel von Katharina Constanze...

Hallo,

ja das mit dem Bauchweh hat meine süße auch. Meistens abends. Ist schrecklich, wie sie sich quält. Ich föne ihr dann immer das Bäuchlein, die Wärme tut gut und dann Kirschkernkissen auf den Bauch.

LG Constance:-)

An den Wichtel von Katharina Constanze...

Hallo Jule,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Katharina schnell wieder besser geht und die Bauchschmerzen bald der Vergangenheit angehören werden (meinem "Großen" hat damals immer der Fliegergriff ganz gut geholfen, ansonsten helfen leichte Bauchmassagen mit Kümmelöl ganz
gut...)
LG und gute Besserung
Danielle
P.S Gern geschehen. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen