Suchen Menü

An alleab der 2.SS ab wann wächst der Bauch?

An alle in der 2. SS ich habe das Gefühl mein Bauch wächst schon ! Bin jetzt 7 ssw. Hatte auch ein kleines Restbäuchlein. Janina

Bisherige Antworten

An alleab der 2.SS ab wann wächst der Bauch?

Hallo Janina !!
Ich war vor der schwangerschaft nicht super schlank - aber auch nicht richtig übergewichtig ;-) Heute fang ich die 9. Woche an und ich finde, den Bauch merkt man schon. Die Hosen sind besonders abends langsam arg eng.
Zugenommen habe ich noch nicht. Aber der Bauch nimmt andere Formen an :-)
LG
Yvonne

An alleab der 2.SS ab wann wächst der Bauch?

Hi Janina,

bei mir wuchs der Bauch bei Milo schon sehr schnell. Bin aber jetzt erst bei 4+2. Aber ich gehe mal davon aus, dass es jetzt auch wieder schnell zu sehen ist :-[

LG, Sanne - die auch noch ein ganz kleines Restbaeuchlein mit sich rumtraegt

An alleab der 2.SS ab wann wächst der Bauch?

huhu janina,
ich bin jetzt "schon" bei 10+6. Heute abend wollen wir zu einem Purzeltag in der Family. Also hab ich gestern überlegt was ich anziehen soll. Meinen Mann gefragt und der meinte:"zieh lieber einen von meinen Pullis an, sonst sieht man noch dass du schwanger bist". Wollen es ja erst zu Weihnachten verraten. Ich guckte ihn ganz erschrocken an und meinte:" naja kann ja auch dick gefressen sein" Er: "ne, du hast nur schon ne ganz schöne wölbung am unterbauch oben ist nix. das sieht schwanger aus".
Das ist jetzt meine 3te SS, die zweite endete allerdings in einer frühen FG. Ich bin schon erschrocken dass sich der Unterbauch jetzt schon so nach vorne dehnt. Bei meiner erste hatte ich das erst um die 16te Woche rum.
LG Anja 10+6

An alleab der 2.SS ab wann wächst der Bauch?

Also bei mir kann man das schon deutlich sehen... Ich sehe richtig schwanger aus ;)... Bei meiner ertsen hat man das erst so ab der 12. Woche gesehen bei dieser schon seit 3 Wochen !!!!
LG Nina (10+0)

An alleab der 2.SS ab wann wächst der Bauch?

Ab der 12. hat man es schon gesehen ??
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man bis zur vorzeitigen Entbindung gar nichts gesehen. Ich habe viele damit geschockt, denn sie haben nciht gecheckt, dass ich schwanger war ;-)

An alleab der 2.SS ab wann wächst der Bauch?

hihi,

das kenn ich. als ich auf arbeit gesagt hab dass ich in mutterschutz gehe haben die kollegen ein bisschen blöd geguckt. hatte nur wenigen gesagt dass ich schwanger bin weil ich gerade neu war. und alle so:"wie du bist schwanger ?"

Daher bin ich auch so irritiert dass man jetzt schon soviel bei mir sieht *fg*

LG Anja 10+6

An alleab der 2.SS ab wann wächst der Bauch?

Bei mir kam am Ende erst der Bauch um die Ecke und dann ich ... Er war riesig aber das schlimmste war das ich einmal in der Badewanne festgesteckt bin oh mei war das peinlich :-[
Lg Nina

An alleab der 2.SS ab wann wächst der Bauch?

Ich bin jetzt in der 11 Woche und man sieht den Bauch auch schon ganz schön. Wurde neulich von einem Bekannten angesprochen, der mich nur 2 Sekunden von der Seite gesehen hat, ob ich schwanger sei. Das hätte cih auch nicht gedacht und habe mich danach erstmal richtig im Spiegel angeschaut und es stimmt.
Mal sehen, wo der noch hinwächst.
Leochen

An alleab der 2.SS ab wann wächst der Bauch?

hi janina,
also ich hab in der 2. SS schon ab der 9 SSW Umstandshosen getragen....diesmal wollen wir es bis weihnachten geheim halte, daher trag ich zwar schon eine u-jeans, aber nur mit langen sachen drüber dass mans nicht sieht, denn man sieht es def. und ich bin jetzt in der 11. ssw.....
lg steffi 10+5

An alleab der 2.SS ab wann wächst der Bauch?

Hallo, bin das 3.Mal schwanger (die 1.war ein Frühabort). In meiner 2. SS hat man es erst so ab der 20.Woche gesehen. Jetzt bei 11+3 hab ich eine kleine eigentlich nicht sichtbare Wölbung am UB und einen dicken geblähten OB, zumindest am Abend ;-) sieht aus wie 7.Monat.
LG Kathleen

An alleab der 2.SS ab wann wächst der Bauch?

Also mein Bauch ist auch schon mächtig. Siehe Posting weiter unten http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_aug_2010/10394394

Trag aber noch keine U-Klamotten. Hab auch einen kleinen Puffer von 4 Kilos gehabt im Vergleich zur letzten SS. Aber ich denke der ist jetzt langsam aufgebraucht. Ich denke noch 1-2 Wochen und ich muß die U-Sachen aus dem Schrank kramen.

Bei meiner ersten SS hats man glaub ich so ab der 16. Woche gesehen.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

An alleab der 2.SS ab wann wächst der Bauch?

Kann mich auch nur anschließen. Bin jetzt 12. SSW und im Vergleich zur 1. SSW hm so 16-17 SSW muß dazu aber sagen das mein Ausgangsgewicht fast 9kg weniger sind. U-Hosen habe ich zwar auch noch nicht an dafür aber Hosen die vorher geschlackert haben und ohne Gürtel von der Hüfte gerutscht sind und bei diesen Exemplaren muss ich nun schon den Knopf auflassen. ;-) ;-)
LG
Gudrun
11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen