Suchen Menü

An alle

Hi ihr lieben

ich bin zwar auch nicht immer hier muß viel arbeiten und danach bin ich total müde und ko aber hat jemand was von mamnine gehört????

Habe in den letzten wochen nicht eine reaktion von ihr gelesen. Weiß jemand was mache mir total sorgen das was nicht stimmt!

glg Christina

preview image

Bisherige Antworten

An alle

hallo,

ich habe mal ein wenig geblätert und das war der letzte eintrag den ich finden konnte, vielleicht hab ich auch noch einen über sehen:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_aug_2010/10320696

lieben gruß merle

p.s. schreib ihr doch ne pn über ihren nicknamen

An alle

Hi Christina,
ich bin ja auch nicht so oft da, aber ich glaube, beim letzten Eintrag schrieb sie, dass sie es gar nicht verstehen könnte, der Arzt würde meinen, sie wäre doch nicht schwanger...? Sie hatte sich ja schon bei 3+x im Forum angemeldet, (wenn ich mich richtig erinnere, damals waren wir erst 5 Leute hier), das hätte der Arzt zu dem Zeitpunkt schon gesehen. Kam mir alles ein bisschen komisch vor.
Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
LG Susi

An alle

hi christina,
hab neulich mal nach ihr gesucht und das einzige was ich fand war in der FA sprechstunde ne frage von ihr, ob es sein könnte dass sie gar nicht SS ist obwohl ihre tests doch schon pos. waren.... also alles etwas komisch. aber hier hat sich nicht mehr geschrieben. ne PN kann man ihr nicht schicken weil sie das profil nicht öffentlich hat. ich denke irgendwann taucht sie wieder irgendwo auf......hier wohl eher nicht.
lg steffi

An alle

hallo,

ich habe ihr ne pn geschickt, das sich hier viele sorgen machen und sie sich melden möchte. ich habe bei 3+6 auch positiv getestet, da konnte man die fh erahnen.

lieben gruß merle

An alle

Danke mädels vieleicht taucht sie ja mal wieder auf. mal abwarten.
glg Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen