Suchen Menü

An alle ungeduldigen Bald-Mamas :-) (Einladung)...

Ich will euch hier auf leckeren Himbeerblättertee einladen, natürlich, wer ihn mag. Zucker, und Honig stehen auch bereit...Süssstoff natürlich auch.Es gibt ausserdem noch Pfefferminztee und Früchtetee :IN LOVE:

Entspannt euch alle mal so richtig und wir sollten echt noch die Ruhe vor dem Sturm geniessen, auch wenns schwer fällt...ich versuche das heut auch schon den ganzen Tag, es ist schwer aber es geht und bald habens wir geschafft [:-} [:-} [:-}

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Der folge ich direkt! Danke!

Ich stell noch ne Dose mit selbstgebackenen Zimtschnecken von Schwiegermutter dazu! Hat mein Mann mir grad auf Arbeit gebracht, fand ich voll lieb.

Heute abend werd ich mich beim GVK entspannen, und vorher krieg ich das erste mal Akkupunktur (gegen Wasser in den Händen), zum Glück ist es bei mir noch nicht so schlimm wie bei einigen von euch. Und ich hoffe, die Hebamme vergisst mich nicht ;) (hatten wir nur schnell mündlich abgemacht letzte Woche...)

Bin dabei...

... und bring noch ein wenig kuchen mit.

den pfefferminztee würd ich aber weglassen, der soll laut meiner hebamme die milchproduktion hemmen.

lg purzel

Bin dabei...

na, so lange man den pfefferminztee nicht literweise und regelmäßig trinkt, glaub ich nicht, dass das was macht. aber den mag ich eh nicht so gern ;)

Bin auch dabei, auf eine Tasse Himbeerblättertee...

Mensch so langsam geht bei mir die Geduld zu Ende. Hatte ja immer die Hoffnung ein 2.Kind kommt eher, aber bis jetzt tut sich nix.
Am besten hilft es mir, wenn der Tag vollgepackt ist und daher schnell umgeht, dann kommt man gar nicht erst zum grübeln und nachdenken und vor allem nicht dazu jedes pieken, zwicken und zwacken auszuwerten.
So, dann mal Prost mit Himbeerblättertee und allen entspannte Tage.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vielen lieben Dank *schlürf*

das ist eine tolle idee - ich greife zu und stelle noch ein paar kekse dazu (die kann man ja immer essen ;-) ).
mir ist ja auch den ganzen tag schon so "komisch", aber ich glaube halt noch nicht, dass sich wirklich was tut - auch wenn es sehr wünschenswert wäre ;-)
naja, ändern können wir es nicht und es ist eh nur noch eine frage von tagen - wieviele es rein theoretisch noch sein könnten, will ich allerdings gar nicht ausrechnen *lach*
GGLG von bibs (37+4) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen