Suchen Menü

An alle stillmamas :

hallo ihr stillende...

also ich habe die ersten 5Wochen gestillt (da habe ich NICHT geraucht) und fand es eigentlich auch ganz gut, aber ich glaube das ich immer total nervös war, wenn ich irgendwo hin musste oder sei es nur ein Spaziergang, hat mich innerlich total unruhig werden lassen, ich hatte immer Angst es nicht mehr nach hause, oder in eine Sichere umgebung zu schaffen :-) im nachhinein ärgert es mich schon ein bissel das ich einfach so aufgegeben habe...deswegen ein sehr sehr größes Lob und vo allem Respekt fü euch alle, im Gegensatzt zu euch, haben wir es uns echt leicht gemacht....

LG Anna die auf jedenfall beim nächsten alles anders angehen wird um voll zu stillen..... :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Danke für das Lob!

Hallo Anna,

ich glaub nicht, dass du dir es unbedingt leicht gemacht hast, denn jedes Mal Flasche hinzaubern ist auch nicht so ohne. Zumindestens kann ich es mir nicht vorstellen.

Denn wenn mein kleiner Hunger bekommt Brust raus und fertig aber so erst Flasche warm machen, dann kalt werden lassen. Wär nix für mich!

Ich war bei meiner ersten Maus auch so, bloß immer geschaut, dass ich daheim stillen konnte aber als sie ein bisschen größer wurde, wurde ich lockerer und jetzt mit dem Mops still ich wo es mir passt!

Ich genieß es im Moment sehr in so füttern zu können aber finde es auch schön, dass er seinen Grießbrei liebt und wir so eine variabel ersetzbare Mahlzeit haben!

LG Marleen, die noch ne Weile weiterstillen will

Danke

Danke Anna,

als du aufgehört hast, habe ich grade angefangen!!!

Aber ich bin, glaube ich, die einzige Stillmama hier im Forum, die nicht in der Öffentlichkeit frei stillt. Ich entziehe mich den Blicken der Mitmenschen und mittlerweile stille ich nur noch 5 mal am Tag, da habe ich locker 4-5 Stunden zwischen den Mahlzeiten Zeit.

LG

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen