Suchen Menü

An alle sich immer wieder übergebenden, werdenden Mamis!

Wie geht es Euch??? Geht´s so langsam wieder bergauf?
Ganz lieben Gruß, Amelie
8+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

An alle sich immer wieder übergebenden, werdenden Mamis!

Hallo Amelie...
nein nicht wirklich,mir ist imer noch :-! vorallem morgns geh ich gleich zum spucken :-(
Hinzu komt seid 3 Tagen Schwindel dazu, habt Ihr das auch?
LG Nina 9+5

An alle sich immer wieder übergebenden, werdenden Mamis!

Hallo Nina,
mir geht es immer bis ungefähr 11 Uhr ganz gut. Dann kommt der Ekel (übergeben muss ich mich glücklicherweise nicht!) und bleibt dann bis abends. Gegen 18 Uhr wird´s dann meistens nochmal richtig heftig, aber es hält sich alles absolut im Rahmen. Deshalb tut es mir für Euch so leid, dass es Euch so heftig erwischt hat! Vor allem, weil einige ja schon kleine Kinder haben - das macht´s ja nicht einfacher!7
LG und gute Besserung ;-)

An alle sich immer wieder übergebenden, werdenden Mamis!

Du hast Recht,aber ich habe ja einen lieben Mann der mir dann den kurzen,wenn er nicht arbeitet abnimmt.
Muß ab Di wieder arbeiten-freie Tage sind um-und mir graut es schon vorm Dienst. :-( ,wegen der ollen Übelkeit..aber ich hab Hoffnung das es vielleicht in 2 Wo. besser ist.
SAg mal bist Du nachts auch öfters wach?Ich schlaf total erschöpft um 21h ein und ab 1 oder 2 Uhr bin ich 2 std wach und ich kann nicht mehr schlafen...scht doof...vorallem hab ich dann immer Angst:Mist etzt biste wach,gleich meldet sich der Magen :-! :-(

An alle sich immer wieder übergebenden, werdenden Mamis!

Ich schlafe auch gaaaar nicht gut! Liege nachts 2-3mal wach und kann nicht einschlafen. Tagsüber bin ich dann total platt - bin am Donnerstag vor dem Fernseher eingeschlafen, das ist mir noch nie passiert! Normal schlafe ich nur, wenn ich es will und nicht, wenn mich der Schlaf überfällt!
LG

Antwort und Buchtipp

Hallo Mädels,

meine Übelkeit/ Sodbrennen ist seit gut 1,5 Wochen vorbei. Zum Glück musste ich nie:-! ..ich bin so was von dankbar und schicke Euch mein Mitgefühl!!

Aber mit dem Schwindel hats mich auch erwischt! Bin gestern fast umgekippt. Man denkt immer, wenn man sich gut fühlt, kann man (wie "früher" auch), Bäume ausreißen, aber man muss halt doch einen Gang zurückschalten in der Schwangerschaft! Wenn man bedenkt, dass wir gut 1,5 l mehr Blut produzieren und damit "arbeiten", ist es ja kein Wunder, dass sich unser Körper erst mal anpassen muss!

Ein kleiner Helfer in dieser Zeit ist mir der GU Ratgeber "Schwangerschaft und Geburt" von B. Gebauer/ T.Villingen. Mit ca.23 € nicht ganz billig, aber definitiv sein Geld wert. Neben dem SS Verlauf ist hier auch alles zum Thema Ernährung, SS Beschwerden, Wochenbett und jede Menge Antworten auf Fragen beschrieben. Was mir besonders gefällt ist, dass dieses Buch nichts verschönt. Auch Probleme und Schwierigkeiten werden sachlich aber behutsam angesprochen und erklärt! Kann das nur Jeder empfehlen!:THUMBS UP: Was für Ratgeber nutzt Ihr? Bzw.Gibt es "Sowas" bei Euch überhaupt?

Gruß von Tina

Antwort und Buchtipp

Hej :-)
Ja den hab ich auch.Dazu noch das Buch : Schwanger mit Nelly...das find ich auch einfach super...habe es bei meiner 1. SS echt ger gelesen,ein toler Wegbegleiter *den ich nun wieder rauskrame:-)* [:-}

Antwort und Buchtipp

Na da haben wir doch eine prima Nachmittagsbeschäftigung gefunden...ich hol gleich mal mein SS Tagebuch raus und kleb das letzte US Foto ein! :-)

Viiiiel Spaß

Antwort und Buchtipp

lenkt auch vom :-! ab :-D

Antwort und Buchtipp

Hallo Tina,
ich hatte das Buch auch in meinen beiden SS vorher. Aber die Hebammenpraxis find ich fast noch besser. Das ist direkt von einer Hebamme geschrieben, mit sehr viel Liebe wie ich finde. Es gibt da super nette Tips z.B. welcher Tee wann und wofür etc.
ALso kann ich euch auch nur sehr empfehlen.
GGLG ilka

Antwort und Buchtipp

Hallo Tina,

danke für den Tipp und schön, dass es Dir besser geht!

Eine Freundin hat mir das Mami-Buch geschenkt (hatte schonmal davon berichtet!). Da stehen auch ganz viele Tipps drin. Außerdem erzählt es den Verlauf der Schwangerschaft einer jungen Frau und die Monate danach. Ich find´s sehr süß!

Liebe Grüße :-)

An alle sich immer wieder übergebenden, werdenden Mamis!

Hallo Amelie,
leider fängt bei mir die Übelkeit gard erst an. Ich muß zwar nicht :-!
aber mir geht es irgendwie schlecht. Bin müde, matt und antriebslos...
eben so richtig frühschwanger.
Bin froh wenn ich wieder mehr Schwung habe...
GGLG ilka 6+6 :-)

An alle sich immer wieder übergebenden, werdenden Mamis!

hm, mir geht es auch eigentlich gar nicht so gut...
den einen tag ist es so lala, den anderen dann ganz schlimm. übergeben mußte ich mich bisher nicht, hatte aber heute das erste mal würgegefühle :-(
mein bauch ist sowas von aufbebläht, ich seh´ aus, als wär ich schon im 6. monat.
ich hoffe (für euch natürlich auch :-) ) das es baldigst bergauf geht!
achja, habe ja seit 1,5 wochen eine dauerakupunkturnadel drin.
zuerst half das ganz wunderbar, aber jetzt irgendwie nicht mehr.
lg corinna 8.woche

An alle sich immer wieder übergebenden, werdenden Mamis!

Hallo zusammen,

ich bin jetzt Anfang 10. SSW, letzte Woche hat mir Vomacur ganz gut geholfen, jetzt leider nicht mehr... Ich hab das Gefühl, es wird immer schlimmer... :-! :-! :-!

Ich hoffe soooo sehr, dass es nach der 12. SSW auch tatsächlich vorbei ist :,( :,( :,(

:-! Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen