Suchen Menü

An alle schon Mamis

Hallo ihr lieben,

ich hätte da mal ne Frage an euch. Und zwar habt ihr das irgendwie innerlich gemerkt (also vom Gefühl) das es jetzt dann die nächsten Tage losgeht?

Ich bin seit gestern irgendwie richtig unruhig und heute hatte ich 2 mal das Gefühl von nem Adrenalinstoß, also so richtiges Bauchkribbeln. Ich weiß nicht ob ich schon langsam am durchdrehen bin oder ob es jetzt dann echt losgeht %)

Ich hoffe ihr erklärt mich jetzt nicht für verrückt :SORRY:

Lg Jenny

Bisherige Antworten

An alle schon Mamis

hehe wenn ich das wüsste.......
schlafe die letzten 2 Tage recht unruhig aber nicht wegen dem Kleinen...heute dachte ich auch mal wow ich hab Energie, aber wenn ich jetzt so denke, bin ich K.o. lol...
kann Dir echt nicht weiterhelfen...da ja vor 6 Jahren eingeleitet wurde und da hab ich es nicht mal richtig gecheckt als es los ging :-[
wer weiss kommt ja Deins morgen *gg*
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET -9 laut FA

An alle schon Mamis

Hallo Jenny,
meine 1. Tochter kam pünktlich am ET zur Welt und da ich das so abwegig fand, dachte ich, die Wehen seien Darmkrämpfe (trotz Blasensprung 15 Minuten vorher!!!)... Das sagt wohl alles, oder?
Meine 2. Tochter kam ET+3, da fing es morgens um 7 mit gaaaanz leichten Wehen an, bis ca. 11 Uhr war ich mir nicht richtig sicher, ob es jetzt losgeht oder nicht. Vom Tag davor ganz zu schweigen... Geboren wurde sie dann um 14.36 Uhr.
Du siehst, ich gehöre zu den ganz Ahnungslosen. Vermutlich wird das auch jetzt beim 3. Kind so sein.
LG, Sandra (ET -4 und vollkommen ruhig, unvorstellbar, daß ich bald wieder so ein Würmchen im Arm hab...)

An alle schon Mamis

nein, so gar nicht.
Obwohl ich ja gern etwas in mich, das Wetter, die Situation usw hinein interpretiere. Weil ich gern im Voraus wissen möcthe, wann es los geht. Und: es ist jedesmal anders. Ich bekomme jetzt das vierte Kind und war noch nie so lange schwanger! Alle anderen sind ein paar Tage eher gekommen, die 40. ssw habe ich nie erreicht und ich war mir SO sicher, dass das wieder so sein würde. Da hatte ich dann auch "spontan" letzte Woche ein paar Mal so Nervositätsanflüge und es ist GAR nichts passiert. Das Baby entscheidet also selbst und jedes so wie es möchte... Ist ok, solange die Umwelt mich nicht zu sehr nervt. Finde ich. Zum Glück wird meine Schwägerin regelmäßig gefragt, ob es denn schon so weit ist - und nicht ich!
lieben Gruß & alles Gute,
Su
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen