Suchen Menü

An alle mädels

Hallo zusammen,

jetzt wird das haus mal langsam schön voll und ich hab keinen überblick mehr,wie weit ihr seit, bzw wann ihr euren nächsten oder 1. termin habt.

Bitte höflich um eine aktualisation.

Ich mach mal dann auch den anfang.

Bin jetzt 7+1 und mein 2. termin ist am 05.06 dauert noch voll lange.

Lg Barbara :-[

Bisherige Antworten

7+6 und nächster Termin morgen! LG GIla

7+6 und nächster Termin morgen! LG GIla

warum hast du denn so oft termine,hab in deinem profil gerade schon 2tolle bilder gesehen die max 2wochen unterschied haben,und ich 4wochen nach meinem ersten termin??

Bin etws verwirrt.

lg Barbara :-P

7+6 und nächster Termin morgen! LG GIla

Hi Barbara!
Hätte normal schon 3 Bilder, wenn mein FA mir letztes mal eins ausgedruckt hatte :-)
Na mein FA bestellt beim ersten Mal immer nach 2 Wochen nochmal ein und weil ich halt parallel noch US Untersuchungen in der Kiwu-Praxis habe!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

7+6 und nächster Termin morgen! LG GIla

achja stimmt,sorry sind langsam ech zu viele um sich das alles genau zu merken.Hoffe du bekommst morgen auch ein tolles bild.

Lg Barbara :-P

7 +3 und nächster Termin 28.5.08 LG Nicole

An alle mädels

Hallo,
ich bin ca.
4+6 und der nächste Termin ist am Mo26.05.
LG Britta

6+2 , nächster termin in 14 tagen

6+4 Oder 7+3 (?)- nächster Termin ist der 03.06., LG

An alle mädels

Huhu
Schließ mich auch noch an: heute müsste ich 6+2 sein und mein nächster Termin ist morgen um 13 Uhr *hibbel*
Hoffe inständig das dann alles gut ist!
LG
Melli

Ich drück Dir die Daumen :-), LG

vielen, vielen Dank!!!LG

An alle mädels

Hallo Barbara!

Darf ich fragen, wie es möglich ist, dass dein Baby in der 8. Schwangerschaftswoche von der Größe her einem Baby entspricht, das mindestens 20 Wochen alt sein müsste? Oder bist du vielleicht doch schon wesentlich weiter, als du dir ausgerechnet hast? Was sagt denn dein Arzt dazu?

VlG, Julia

Wie kommst du darauf sowas zu behaupten???

Der Zwerg auf Deinem US-Bild ist zu groß für Deine SS-Woche, jetzt erkennt man doch noch nicht den ganzen Zwerg :-). LG

6+4, nächster US heute in Kiwu-Klinik und dann keine Ahnung, LG Nicole

Heut 7+1, morgen 1. US Termin. LG

noch ganz frisch 4+6, nächter Termin Dienstag...

An alle mädels

Hatte gestern den 2. Termin bei 6+4 und in zwei Wochen wieder. Bisher ist alles in Ordnung. Das Herz schlägt und größen mäßig ist es sogar ein bischen größer als es sein müsste. Also alles Bestens. Kann mir jemand sagen wie ich hier ein Bild hochladen kann?
LG
Catrin 6+5

Bild einfügen??

Hier eine kurze info wie man bilder einfügt.

gehe auf die seite www.TinyPic.com drück dann ob auf datei und füge ein bild das du hochladen willst ein und dann einfach auf hochladen drücken.Dann gehst du hier oben auf das grüne bäumchen und kopierst den link wo steht direkter link für Layouts da rein, den link findest du auf der seite wo du das bild hochgeladen hast ca 4reihe glaub ich.

Woher aber bitte nicht vergessen,das bild etwas zu verkleinern.probier es aus.

So dann bin ich mal auf das foto gespannt.

LG Barbara :-P

Bild einfügen??

Man kann das Bild auch ins Profil laden und dann erscheint da so ein Link mit so einer komischen Klammer und die kann man dann hier einfügen.

LG Nicole

6+6 und immer noch im kh schnueff

6+6 und immer noch im kh schnueff

6+6 und immer noch im kh schnueff

6+6 und immer noch im kh schnueff

6+6 und immer noch im kh schnueff

6+6 und immer noch im kh schnueff

6+6 und immer noch im kh schnueff

An alle mädels

Hallo, bin jetzt - nach eigenen Berechnungen - 6+2, nächster Termin am Montag, 26.05., danach hoffentlich mit genaueren Daten!
LG Judith

6+6 und immer noch im kh schnueff

6+0, Termin:26.5. LG,S.

bin heute 6+5, mein 2. Termin ist am 03.06.08

Heute 4+6 oder 4+4, 1.Termin 03.06.

Heute 6+6 - nächster FA-Termin erst am 20.06. LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen