Suchen Menü

An alle kugelbäuch hier

Hallo ich bin Monika

Ich lese Hier schon seit beginn meiner SS, und nun habe ich mich doch dazu entschlossen auch hier mit euch zu schreiben.

NEHMT IHR MICH NOCH MIT AUF ????

Ich bin jetzt 27 Jahre alt und erwarte mein Zweites Kind

Ich habe bereits eine wundervollen sohn (5) zuhausen

Jetzt bin ich bei 28+2 und erwarte am 10.09 09 ein Mädchen

Also Mädels wenn ihr noch mehr über mich und meine Familie wissen wollt, dann fragt mich einfach

LG MoniO:-)

Bisherige Antworten

Schön, dass Du da bist :-)

hey du, herzlich willkommen. :-)
ich selbst habe termin am 11.09., also einen tag nach dir.
wo kommst du denn her?
lg und viel spaß bei uns,
angsthasi

Herzlich Willkommen :-)

Hallo Moni,
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich selber bin 30 Jahr alt und bekomme mein erstes Kind. Einen kleinen Sohn [:-}
Ich bin jetzt in der 27.SSW und freue mich sooo sehr auf den Kleinen,
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum,
Lieben Gruß Sysa & Krümeli 26+2SSW :IN LOVE: :IN LOVE:

Herzlich Willkommen

Hallo Moni

schön das du zu uns kommst.Wo kommst du her?Wie lief deine SS bisher.

Auf eine schöne rest SS

LG Ani

wir sind genau gleich

DAs ist ja lustig. Wir haben bei einen Sohn von fünf Jahren, erwarten ein Mädel und das am 10.09.09!!!!! Wenn das kein Zufall ist....
Liebe Grüße
Naddi bei 28+2

wir sind genau gleich

Hallo,

vielen Lieben Dank!!!

Mensch das ist ja echt der Hanner mit uns Beiden

Ich Komm aus einem kleine aber doch sehr schönen vor Ort von Hannover

Leider war in dieser SS bis jetzt nicht alles so super wie bei meinem ersten

Ich hatte schon in der 19. Woche Wehen und mein Gebärmutterhals ist nun schon komplet verstrichen

Jetzt muss ich jede woche zum FA ans CTG Ich hoffe das wir es minimum noch bis zur 32. woche schaffen.Denn ab da ist dann ja alles nicht mehr so schlimm

Tja und jetzt sitze ich schon sooo lange mit einem arbeitsverbot zuhause rum und bin nun nur noch hausfrau und mami ist aber auch ganz nett

LG Moni

eine Frage

Hallo Moni

müsste man mit einem verstrichenen gebärmutterhals nicht im KH liegen damit man im Falle von Wehen dich sofort an den Tropf zu hängen?Und strengste Bettruhe?

Dann drücke ich mal die Daumen das dein Bauchmädchen noch lange im Bauch bleibt denn jeder Tag ist kostbar.

LG Ani

eine Frage

Hallo,

also ich war in der 21. woche im KH wo ich aber auch nicht so wirkliche bettruhe hatte .

Nach 5 Tagen drufte ich dann aber auch schon wieder nach Haus und der Doc saget : ich soll mir viel ruhe gönnen und mich immer mal wieder zwischen durch hinnlegen um mich auszuruhen. Er ist der Meinung wenn das Kind kommen will kommt es eh wann es will bettruhe hinn oder her.

Und mein FA ist fast der selben Meinung; ich muss jetzt 1 mal die woch zum CTG und zum Muttermund tasten

LG Moni

eine Frage

Hallo Moni

Meine Freundin lag wegen vorzeitiger Wehen in der 30.SSW fast drei Wochen im KH und durfte auch nur auf das WC gehen.Da sieht man wieder wie verschieden die Ärzte sind."Kopfschüttel"Meine Freundin hat die kl.dann in der 38.SSW bekommen.Dann kneif mal die Beine zu damit die kleine noch lange drin bleibt.Mindestens 35SSW

LG Ani

eine Frage

Ohje!

Ich hab auch schon so viel verschiedenes dewegen gehört; und genau das ist das schlimme. Ich weiß echt nicht mehr worauf und auf wen ich hören soll, sagt eh jeder was anderes.

Ich war auch schon am überlegen ob ich wenn ich in 4 wochen meinen termin im KH nicht doch mal in ein anderes fahren sollte

LG Moni

Eine zweitmeinung

schadet nie.Ich würde aber keine vier Wochen mehr warten.Ich würde vorher in ein anderes fahren und sagen das du dir Sorgen machst,oder du lässt dir was anderes einfallen.

LG Ani die immer wieder froh ist einen guten FA zu haben und ein gutes KH um die Ecke hat.:BRAVO:

Willkommen bei uns, Lg

An alle kugelbäuch hier

Hallo Moni!
Schön, dass du dich dazu entschlossen hast, doch noch hier mit zu schreiben :BRAVO: Natürlich nehmen wir dich noch auf ;-)
lg, Cora (29+5)
PS.: Falls du auch mit auf die Geburtstagsliste magst, sag mir einfach Bescheid!

herzlich willkommen und viel freude gglg

herzlich wilkommen und viel Spaß bei uns glg

An alle kugelbäuch hier

hey Moni!

Ja dann herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit mit uns und hast du kummer und sorgen einfach schreiben wir beantworen alles und sind für dich !!!!!

Lg Jessie

28+5:-)

An alle kugelbäuch hier

Hallo Moni,

wenn auch verspätet von mir, aber: herzlich willkommen.

Schön, dass Du Dich entschieden hast mit zu schreiben :)

Liebe Grüsse

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen