Suchen Menü

An alle in diesem Forum...

hallo ihr lieben grad "frisch getesteten Mami´s"!!! Vor genau einem Jahr habe ich hier gesessen mit einem positiven Test in der Hand und konnte es gar nicht glauben, nun ist unser 2. Sonnenschein bei uns und die Zeit vergeht super schnell.
Ich wollt Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit wünschen!!! Ich werde mich hier mal ab und zu reinschleichen, wenn ich darf..., und hoffe das ich hier KEINE schlechten Nachrichten finde!!!
Also Mädels, habt ne schöne Zeit, versucht zu entspannen auch wenn Euch die ersten Wochen ewig llaaannnnngggggg vorkommen, die Wochen vergehen wie im Flug.
Alles Liebe, bis bald
Sandra mit Josephine (4Jahre) Janneke Malina (16 Wochen *13.01.2009) an der Hand und 2 ** fest im Herzen
Bisherige Antworten

An alle in diesem Forum...

hi sandra
ganz lieben dank - wir freuen uns doch immer über erfahrene mamis :-)!
dass die wochen schnell vorbei gehen kann ich mir noch nicht vorstellen :-) - noch ganze 4 wochen bis zu meinem ersten fa termin...phu, soooo lange!
hab ein bissel angst, weil ich im märz eine fg hatte...wurde aber gerade im 1. zyklus wieder schwanger und bin jetzt sehr positiv eingestellt!!
glg, andromeda

@andromeda

bei Dir ist es fast wie bei mir!!! Ich sage Dir aus "Erfrahrung" es wird diesmal alles gut gehen. Ich hatte meine 1FG im Juni 07 und die 2 im 02/08. Bin also, genau so wie Du, auch im 1. Zyklus wieder Schwanger geworden und nun ist meine Maus, wie schon gesagt 16 wochen jung!!!
Möchte Dir Mut machen, klar, die Angst bleibt, ABER nach einer FG gleich wieder Schwanger zu werden ist die halbe Miete. Die beissen sich soooo fest, wird bestimmt ein Mädel ;-) !!!
Also, ich freu mich darauf hier manchmal mit zu lesen und vielleicht auch meinen Senf dazu abgeben zu dürfen!!!!!!
GLG
Sandra

@andromeda

danke sandra, das ist lieb von dir!! tut mir leid, dass du gleich 2 fg hattest, aber die kleine entschädigt dich bestimmt dafür!! :-)
unterbewusst ist die angst natürlich da, aber ich bin total positiv eingestellt - ich fühl mich schwanger und es geht mir gut dabei!
und wie gesagt, über den "senf" von mamis freuen wir uns immer! bei der ersten ss ists halt immer so, dass man nie weiss ob normal oder nicht...da können ein paar beruhigende worte wunder wirken :-)!
glg, andromeda

An alle in diesem Forum...

Hallo Sandra,
sicher darfst Du hier immer mal reinschleichen ;-) und ich hoffe, ich spreche im Namen aller hier.
Oh ja, die Zeit vergeht sehr schnell.
Vor fast genau drei Jahren saß ich ebenfalls hier mit einem positiven Test in der Hand und unsere Svea rennt jetzt hier rum und macht alles unsicher ;-).
Alles Gute mit Deinen Mäusen.
GGLG
Anja mit Svea Mailin (*16.02.2007) und Einschleicher bei 5+0

An alle in diesem Forum...

Hallo Sandra
danke für die glückwünsche,natürlich darfst du jeder zeit hier rein schauen.Ja das kenne ich habe vo etwa 3 Jahren hier gesessen mit einem positiven ergebniss,bin aus dem Forum geboren im Januar/Feruar2007 und mein jetztiger Bauchzwerg hat sich im gleichem monat nur 2 tage früher eingeschlichen...schonlustig...ich sitze auch hier so oft und schau mir meine Tochter an und frag mich immer wieder wo die zeit geblieben ist.Im August geht mein großes Baby schon in den Kindergarten :,( die zeit rasst wie im flug.
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

An alle in diesem Forum...

Hallo,
ich war schon ewig nicht mehr hier. Möchte mich anschließen. :) Ich war vor 6 Jahren hier im Forum, als ich mit unserer 1. Tochter schwanger war. Jetzt bin ich wieder hier und schwanger mit Krümel 4.
Bischen hab ich noch bammel, da ich im Oktober ein FG hatte.
Meine 2. Tochter wird im Juli 5 und die 3. ist gerade 2 geworden.
Bis dann und LG,
Tamara

An alle in diesem Forum...

Hallo Sandra,

vielen Dank für die Glückwünsche!! Natürlich darfst du hier ab und an reinschleichen!! Sind doch um jede Erfahrung dankbar!! :ROSE:
Vielen Dank für deine Hilfe!!
LG
Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen