Suchen Menü

An alle, die um Meiky mitgefiebert haben...

...leider ist er schon vor Weihnachten gestorben. Zwei Tage vor Heilig Abend wurde er im Nachbargarten (Gegenüber durch eine Mauer getrennt) schon steif gefunden. Wir haben es heute Abend durch wiederum andere Nachbarn erfahren. Er scheint recht friedlich gestorben zu sein. Kein Blut, keine Spuren, dass er sich wegen Vergiftung übergeben hat. Er muss wohl ganz friedlich auf der Seite gelegen haben, die Augen zu.
Ich bin traurig und auch erleichtert. Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass er irgendwelchen Katzenfängern ins Netz gegangen ist und evtl. irgendwelche Quälereien über sich ergehen lassen muss...
Danke, dass Ihr an mich gedacht habt! Wollte Euch deshalb informieren!
Liebe Grüße, Heike
Bisherige Antworten

An alle, die um Meiky mitgefiebert haben...

Liebe Heike

das tut mir leid wegen Meiky :-(

Aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit und weißt das er friedlich eingeschlafen ist!

Ich drück dich!

Liebe gRüße Kati :IN LOVE:

An alle, die um Meiky mitgefiebert haben...

ach mensch, ich habs bei meinen Sorgen so am Rande mitbekommen. Es tut mir so leid für euch das er nun doch nicht mehr da ist, aber nun habt ihr Gewissheit. Ja das ist leider normal, sie suchen sich zum sterben ein ruhiges Plätzchen.

Drück dich mal ganz lieb!

Mintychen

An alle, die um Meiky mitgefiebert haben...

Danke liebe Minty! Mach Dir keinen Kopf, ich bin okay! Bewahre Deine Energie für Dich und die kleine Emily ;-)
Drück Dich ganz doll!
Die Heike

An alle, die um Meiky mitgefiebert haben...

Huhu Heike,
das tut mir sehr leid! Ich kenne das... wir hatten auch mal einen total lieben Kater, der war nochmal da, der Raufbold, war allerdings übel zugerichtet, dann hat er sich sein Plätzchen gesucht und kam nie wieder! Das war auch vor Weihnachten!!!
Es tut mir ehrlich leid um die Miez!!!
Fühl DIch mal ganz dolle gedrückt!
LG almisodo :KISSING:

Vielen Dank, Ihr Lieben! :o)

An alle, die um Meiky mitgefiebert haben...

Ach Mensch,
heut gibts ja nicht so schöne Neuigkeiten.
Es tut mir wirklich leid, dass es Meiky nicht geschafft hat. Trotzdem tröstet die Gewissheit, dass er nicht unnötig leiden muss/musste hoffentlich ein bisschen.
Wir haben letztes Jahr ähnliches erlebt - die Lieblingskatze von meinem Mann (lebt bei seinen Eltern) wurde tot gefunden - wahrscheinlich auch vergiftet. Es ist schon ziemlich schwer, aber die Gewissheit, dass es ohne großes Leiden passiert ist, hat uns geholfen.
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen