Suchen Menü

An alle die heute beim FA waren...

Mädels,

was hat der FA gesagt?

BEi euch alles iO...?

Freu mich auf euern Bericht...

Glg, Jenny mit Knutschkuller

Bisherige Antworten

An alle die heute beim FA waren...

Ja schießt mal los möchte auch gerne wissen wie es euch beim babyfernsehen erging! und ich möchte nur gutes hören ;-)
Bei mir dauert es leider noch bis ich zum Fa kann war ja gestern beim FA aber erst bei 5+4 war leider erst die fruchthöhle mit dottersack zu sehen und da meine FA leider nächste woche in urlaub geht hab ich erst am 15.10 termin.... aber ich denke positiv da sieht man ja auch schon mehr von der der kleinen Ameise ;-)
gglg
Sandra

An alle die heute beim FA waren...

hallo jenny,
lieb das du fragst. ich bin vor ner halben stunde erst wieder heimgekommen und bin total durcheinander. bei mir war und ist alles schon immer komisch. ich habe einen total bescheuerten und sehr unregelmäßigen zyklus (von 23 tagen bis 37 tagen ist bei mir alles drin). daher war der termin heute auch sehr ernüchternd. es war vaginal rein gar nichts zu sehen, die FA meinte meine GB steht sehr hoch und sie schallt mal vom bauch aus. ich bin stark übergewichtig und dachte nur: das wird eh nix - ABER ich sollte mich täuschen. es war etwas zu sehen jedoch sehr sehr winzig und als ein embryo überhaupt nicht zu erkennen. es wurde mir blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen - das ergebnis bekomm ich am donnerstag. meine eigenen berechnungen mit einem durchschnittszyklus von 30 tagen ergab das ich heute 6+3 sein müsste. lt. US wäre es aber (wenn es eine intakte ss ist) grade mal etwas über die 5. woche. ich hab zwar nen neuen termin für nächsten dienstag aber irgendwie hab ich nur noch angst. klar kann mein eisprung sonstwann gewesen sein und das würde auch die zurückstellung erklären aber durch die ganzen abgänge hier im forum hab ich einfach nur schiss das es mir genauso ergehen wird. vorallem weil ich seit ein paar tagen so gut wie keine ss-anzeichen mehr habe (obwohl das ja auch nix zu sagen hat). bis vorhin war ich der meinung solange ich nix am toilettenpapier habe ist alles in ordnung. jetzt nach dem termin hab ich so meine zweifel.
ich kann also erst am donnerstag mehr dazu sagen und werde mich bis dahin auch komplett aus dem geschehen hier zurückziehen. habe eben allen meinen tageskindern gesagt das ich diese woche nicht betreue - ich halt das nicht aus einfach weiterarbeiten und ständig die angst und befürchtungen im nacken sitzen zu haben.
da ist keinem geholfen.
also du kannst gerne in die liste den termin am 6.10. eintragen - aber ich denke am donnerstag sobald ich die ergebnisse habe werd ich mich wieder melden.
viele liebe und nachdenkliche grüße, sandra

@Sandra Du hast eine Mail . LG

War am 28.9 beim FA

Hallo zusammen, war am MO bei der FÄ. Kam aber leider die letzten beiden Tage kaum zum schreiben.
Bei mir war soweit alles in Ordnung, sie hat mich zwar etwa eine Woche zurückgestuft auf 6+5 (heute) aber das Herzchen hat wie wild geschlagen.
Habe auch gleich am Abend meinen Mann mit der frohen Botschaft überrascht. Er hat sich riesig gefreut.
Jetzt habe ich erst in der 12. SSW wieder einen Termin, d.h. am 9 November. Bin jetzt schon ganz nervös! Hoffe das alles gut läuft!! Gerade auch da ganz viele Ihr Würmchen/Ihren Knopf verloren haben. Da macht man sich schon bei jedem ziehen, usw Gedanken ob alles in Ordnung ist.
Liebe Grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen