Suchen Menü

An alle die geantwortet haben...Marie und alle anderen...

Das war auch absolut nicht mein Tag, Wochenende und Woche...mein Mann,mit dem ich am liebsten über das Thema Baby sprechen würde ist zur Zeit total im Lernstress und deshalb garnicht ansprechbar.
Hamburg hat uns garnicht wirklich gefallen. An Marie...wir waren im Hotel Hamburg Hafen... war ganz schön, aber direkt an der Reeperbahn!!! Dem enstsprechend die Leute da und der dazu gehörige Fikaliengestank. Für uns war es mehr Stress als alles andere. Wollte ja erst schon Mittwoch angereist sein, klappt aber nicht wegen Vorträge die mein Mann halten musste. Waren erst Freitag gegen halb 6 abends da..., schnell umziehen ,Babysitter einweisen und schnell zum Musical. Wir waren dann noch in der Austellung Miniaturwelt-Eisenbahn, war besser als ich dachte und eine Fahrt durch die Speicherstadt oder wie das heißt, da war mir aber wieder mehr schlecht als alles andere. Abends war ja dann Boxen, Klitschko...
Also wenn bei der Nackenfaltenmessung irgendetwas raus gekommen wäre, ich hätte mich nicht mehr von meinem Baby trennen können und würde es auch nicht wollen. Mein Mann wollte die Untersuchung und auch jetzt die Blutabnahme. Soller kriegen.
Zur Zeit sind wir gerade bei großer Namensdiskussion... Mein MAnn lehnt so gut wie alles ab, aber Vorschläge macht er selbst keine. Das kann ja noch was werden.
Hoffe euch allen gehts soweit gut!?
Werde jetzt erstmal lesen was in den letzten 2-3 Tagen so hier passiert ist!
GLG Lopesan 12+3
Bisherige Antworten

An alle die geantwortet haben...Marie und alle anderen...

hihi das mit der Namensfrage kenne ich nur zu gut. Mein Mann lehnt auch alles ab was ich Vorschlage und hat aber selber keine besseren Ideen. Naja da ich hoffentlich morgen das Ergebnis von der FU bekomme wissen wir wenigstens ob wir einen Mädchen oder einen Jungennamen suchen müssen. Aber es wird wohl wie bei meinen beiden Großen sein und wir werden uns im Kreissaal auf einen Namen einigen :-)
Liebe Grüße
betty 15+6

An alle die geantwortet haben...Marie und alle anderen...

Da bin ich ja mal gespannt, wenn du es uns verraten möchtest!
Bei meinem Sohn viel auch erst die Entscheidung im Kreissaal, 3 Namen standen zur Auswahl.
GLG Lopesan 12+4

schön von dir zu lesen!!!...

bei uns ist das andersrum mit den namen! ich lehne eigentlich alles ab, was mein Mann vorschlägt! hab irgendwie eigene Vorstellungen...ich warte dann einfach drauf, bis er den namen sagt, der mir so vorschwebt und dann hat er das gefühl, er hätte den namen ausgedacht
;-)
wünsch dir einen schönen Abend und Freu mich, daß du noch da bist!
lg,
gabi

schön von dir zu lesen!!!...

Das ist auch eine gute Idee..., leider schlägt mein Mann nichts vor, bis auf einen Namen und der ist zwar schön, aber gewöhnungsbedürftig.
GLG Lopesan 12+4

An alle die geantwortet haben...Marie und alle anderen...

Hallo Lopesan,
schade, dass sich Hamburg nicht von seiner besten Seite gezeigt hat. Da ich selbst hier wohne, hätte ich dir aber auch nur schlecht Hotels empfehlen können.
Am Anfang meiner Schwangerschaft war ich auf einer Hochzeit in der Flussschifferkirche (also Schiff, das eine Kirche ist) und hinterher ging es auf Barkassenfahrt durch den Hafen. Mir war die ganze Zeit so was von kotzübel, das war nicht mehr feierlich. Außerdem gab es keine Toilette. Ich kann gut nachvollziehen, das du die Hafenfahrt nicht so ganz genießen konntest.
Bin gespannt, wann ihr euch auf einen Namen einigen könnt. Wir haben das Thema noch nicht ausgepackt. Ich denke aber auch, dass ich in die klassische Vorschlägerrolle gedrängt werde und mein Mann in die Ablehnerrolle.
Schönen Tag noch,
LG Marie*

An alle die geantwortet haben...Marie und alle anderen...

Wir haben für ein Mädchen jetzt 3 Namen in der engeren Auswahl, zum Glück brauchen wir die Entscheidung jetzt noch nicht treffen. Leider wurde mein Favorit abgelehnt. Bei einem Jungennamen sind wir noch total ratlos!
GLG Lopesan 12+4

Einspruch, es gibt auch schöne Seiten in Hamburg :)

Einspruch, es gibt auch schöne Seiten in Hamburg :)

Glaube ich dir glatt, die haben wir nur leider nicht gesehen. Wir hatten auch viel zu wenig Zeit uns Hamburg anzuschauen, leider!
GLG Lopesan 12+4

An alle die geantwortet haben...Marie und alle anderen...

Arme Lopesan lass dich mal knuddeln, dass ist aber ärgerlich.
Ich wünsche Dir dass auch wieder entspanntere Zeiten auf Euch zukommen und ihr Babygespräche führen könnt. Mein Mann und ich sprachen gestern oder sollte ich eher sagen ich sprach und er hörte zu Kicher, zum ersten Mal so richtig drüber. Scheint eine Männerkrankheit zu sein. GLG Eilein 11+1 :THUMBS UP:

An alle die geantwortet haben...Marie und alle anderen...

Ach ja, die liebe Männerwelt!
Hoffe auch das bald mal alles etwas entspannter wird und wir uns mehr gemeinsam auf unser Kind freuen können und die Schwangerschaft genießen.
GLG Lopesan 12+4

An alle die geantwortet haben...Marie und alle anderen...

Hallo Lopesan,
Mein Mann und ich waren zuletzt 2005 in HH. Hatten dirt auch ein Hotel an der Reeperbahn und ehrlich: ich fand HH bis jetzt auch nicht sooo toll. Mag vielleicht auch daran liegen, dass wir im Winter dort waren... Obwohl ich liebend gerne noch mal ins Musical dort gehen würde. In welchem wart ihr?
aber ihr hattet auch echt volles Programm...
Name steht bei uns GsD schon fest. Mein Mann hat gesagt: diesen oder keinen und ich fand den zum Glück auch schön...
LG von Katharina (13+1)

An alle die geantwortet haben...Marie und alle anderen...

Hallo Katharina,
wir hatten uns "König der Löwen" angeschaut. War eigentlich ganz schön. Ich würde gerne noch "Die Schöne und das Biest" und " Elisabeth" sehen.
Wir haben gestern Abend noch einige Zeit gesprochen und über Namen diskutiert. Und haben wenn es ein Mädchen werden sollte 2-3 NAmen in der engeren Auswahl. Leider nicht meinen zur zeit Favoriten "Leonie!,davon konnte ich meinen Mann leider nicht überzeugen. Jungennamen fällt uns gar keiner ein.
Zum Glück ist noch einiges Zeit. Bei meinem Sohn damals hatten wir auch 3 zur Auswahl und die Entscheidung im Kreissaal getroffen.
GLG Lopesan 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen