Suchen Menü

An alle die die nun schon im 2. Trimester sind....

... (hey, hört sich das nicht toll an?! ;-) ;-) )

Wie sieht´s denn bei Euch aus mit der Übelkeit aus????

Bin heute bei 11+5 und es alles unverändert und kein Land in Sicht :,(

Bin jetzt schon seit 6 Wochen ständig am :-! und eigentlich nervlich ziemlich am Ende... :,( :,( :,(

(Bitte bitte schreibt jetzt alle, dass es bei 13+0 schlagartig aufhört... :-D )

So, das war mein SP für heute!

Wünsch Euch allen ein schönes WE ohne Kloschüssel!

Silke

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

An alle die die nun schon im 2. Trimester sind....

Huhu Silke :-)
Ja das hört sich sooo schön an endlich 12+ [:-} .
Also ich :-! bei 12+4 auch noch und da ich in der anderen Ss keine solche und lange Übelkeit hatte,bin ich auch etwas angenervt :-( .
Ich vermisse sogar den damalige Heißhunger...der is so gar nicht da.Damals hab ich gefuttert..uiuiuiuiui....nun fragt sich was besser ist ;-)
Alles wird gut ;-)
GLG Nina *im 2.Trimester [:-} [:-} [:-} *

An alle die die nun schon im 2. Trimester sind....

Huhu,

also :-! musste ich nie aber mir war immer zumute danach, so schlecht war mir mir.

ja ich schreibe war, denn bei mir hat es 13.SSW aufgehört... Habe Donnerstag beim Bus fahren nochmal einen Rückschlag gehabt... Saß aber auch über ne Stunde im Bus... da war mir nochmal richtig schlecht und stand auch wieder kurz vor :-!

Aber im allgemeinen ist es weg...

also geb die Hoffnung nich auf...

Glg, Jenny mit Knutschkuller 14+0

An alle die die nun schon im 2. Trimester sind....

Huhu Silke,
also ich bin ja wie gesagt heute bei 12+0 angekommen und auch meine ganztägige Übelkeit bleibt und es sieht so gar nicht nach Besserung aus!
Allerdings bleibt mir das erbrechen erspart, das kommt nur ab und zu!
Mich nervt es trotzdem auch und ich hoffe das es vielleicht doch ein wenig abklingt!
LG almisodo

...einschleich...

Hi Silke,

ich bin eigentlich nur mit einem Fuß hier im Forum (habe gestern positiv getestet und ziehe dann wahrscheinlich in das Juli/August-Forum) aber ich muss dich schon enttäuschen: bei den MEISTEN hört die Übekeit in der 12. Woche auf, es geht aber leider auch anders...

Bei meinem 2. Sohn habe ich bis zur 22. Woche fast täglich über der Kloschüssel gehangen... :-!

Aber das muss für dich ja nichts heißen. NATÜRLICH gehörst du zu den Frauen, bei denen es bei 12+0 aufhörst!! Ich wünsche dir von Herzen, dass du ab heute mit ruhigem Magen aufwachst,

liebe Grüße

Susi+x (4+1 :-) )

An alle die die nun schon im 2. Trimester sind....

Huhu Silke,

also, übergeben mußte ich mich nicht wirklich, nur einmal beim Zähneputzen... Aber ich hatte so eine ständige Übelkeit, ein Daurflau-Gefühl im Magen.

Vor allem bei bestimmten Gerüchen, 50 Mal am Tag kommt es hoch, aber ich kann es noch unterdrücken... Bin jetzt bei 13+1 und es ist noch nicht ganz weg, aber deutlich besser geworden. Vor allem diese bleierne Müdigkeit plagt mich nicht mehr wirklich...

Warte ab, es wird schon besser! Ich wünsche Dir alles Gute!

GGLG, Miruna :KISSING:

An alle die die nun schon im 2. Trimester sind....

hi, also ich habe so ein schönes posting für dich 13. ssw und der spuk war vorbei. nun habe ich echt nur noch vereinzelte momente, wo mir so doof flau wird.

das essen schmeckt wieder und zack 1,5kg + ...sicherlich ist's aber in den letzten tagen noch mehr geworden.

ggglg majondel 14+2

Danke für´s Mutmachen! Morgen endlich 12+0... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen