Suchen Menü

An alle däumchen drücker...........bericht

huhu ihr lieben
erstmal vielen lieben dank für die ganzen daumen----->hat geholfen :)
also plazenta war beim doppler super,OA war sehr zufrieden, liegt also nicht daran. sie funktioniert einwandfrei :)
beim vermessen war es so das die kleine von den knöchernden maßen kopf--> ssw entsprechend und oberschenkel -->1 woche weiter ist. also alles im rahmen. Tja nur der bauch der ist irgendwie ein wenig zurück, laut vermessen hängt dieser irgendwo in der 29ssw. nur weiss niemand so genau warum.
aber insgesamt macht das ganze 1800g und - 1woche. Der OA war zufrieden und hat gesagt sie ist mit dem gewicht ein wenig leicht aber das wäre jetzt kein problem solange die knochen normal weiter wachsen.
man ich kann euch sagen uns ist ein riesen stein vom herzen gefallen. mein FÄ hatte mir am freitag schon richtig angst gemacht und ich hab unsere hochzeit nächste woche schon fast abgeschrieben.
zum schluss hat er uns ihr gesicht im profil gezeigt und was sollen wir sagen---> wir sind soooooo verliebt in die kleine ;)
also mädels nochmal vielen dank für´s drücken.
glg jenny mit stella marie 32+6
Bisherige Antworten

super freut mich das zum Glück doch alles ok ist!!!!

An alle däumchen drücker...........bericht

Hey, das freut mich für Euch! Ich drück die Daumen, dass weiter alles gut läuft und Ihr Eure Hochzeit genießen könnt! LG Jennie 32+3

An alle däumchen drücker...........bericht

das sind schöne nachrrichten.
es ist genauso wie bei mir, da sind die knochenmaße auch alle termingenau nur der brustumfang war 2 wochen zurück. meine fa will mich nächste woche wieder sehen, aber warum die werte so sind konnte sie nicht sagen.
der doppler war bei mir auch ok :-X lg steffi

Na also! *mitfreu* Dann kannst du ja beruhigt die Vorbereitungen für nächste Woche treffen!

Na also, ich freu mich für dich. Alles Gute weiter:)))LG caterina

An alle däumchen drücker...........bericht

hallo jenny,

schön, dass der arzt so zufrieden war.

jetzt kannst du ja in "ruhe" vorbereiten ;)..

ich habe vor drei jahren auch in der 32.woche geheiratet ;)..

lg

nicole

An alle däumchen drücker...........bericht

Hallo Jenny,
schön das entwarnung gegeben werden konnte.Na dann drück ich dir ganz fest die daumen das die Maus weiterhin schön wächst und noch ein bisschen an gewicht zulegt.
LG Joy 30+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen