Suchen Menü

An alle TT-Mamis

Hallo ihr lieben,

ich habe mir jetzt auch ein TT zugelegt und es gleich mal ausprobiert und die kleine ist nach 10 min eingeschlafen [:-}

Jetzt habe ich ne Frage: Ich habe des Tuch mit der doppelkreuzwiege gebunden, wie weiß ich jetzt das es fest genug gebunden ist? Ihr Kopf ist genau auf meiner Brust und ich muss die ganze Zeit meine Brust weghalten das sie Luft bekommt. Wie bekomme ich sie höher? Und wie setzt ihr euch hin?Also was macht ihr mit den Beinen von den kleinen? Und müssen sie ganz gerade drin sitzten?

Lg Jenny

Bisherige Antworten

An alle TT-Mamis

Hallo Jenny,
also deiner Beschreibung nach hast du die Wickelkreuztrage benutzt. Die Wiege ist etwas anderes, da liegen die Kleinen drin, die hab ich aber irgendwie nie hingekriegt.
Also Niklas hat den Kopf dann auch auf meiner Brust und ich dreh ihm ihn dann immer zur Seite, ich denke er bekommt schon genug Luft :-)
Die Kleinen sollen schon fest und möglichst grade drin sitzen, die Beinchen sind dann rechts und links gespreizt. Beim Sitzen hängen die halt an der Seite weg oder sind auf meinen Oberschenkeln.
Inzwischen mache ich alles mit TT, vom Bad putzen übers Staubsaugen bis zum Toilettengang :-[
Ohne wäre ich echt aufgeschmissen.
Ich hab manchmal das Problem dass es sich etwas lockert und dann hängt er wie ein Schluck Wasser in der Kurve aber er schläft auch super drin ein.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen