Suchen Menü

An alle Neumamis, Nochkugelnde u. Bilder von Sören

Hallo ihr Lieben!
Erstmal an alle Neumamis:
Herzlichen Glückwunsch zu euren Babys und eine wunderschöne Kennenlern- u. Kuschelzeit wünsche ich euch!!!!
Beneide euch alle um die wunderschönen eingestellten Bilder eurer Babys und freue mich natürlich riesig über jede Ankunft!
Passt gut auf euch und eure Familie auf!!!!
An alle Nochkugelnde:
Euch wünsche ich noch eine schöne Restschwangerschaft und vor allem eine noch schönere Geburt!!! Das all eure Wünsche weiterhin in Erfüllung gehen und es euch nicht so schwer fällt, die Restzeit zu überstehen. Vor allem hoffe ich, das ihr Verständnis für alle Neumamis aufbringt, die zur Zeit nicht so viel im Forum sind, denn auch ihr werdet sehen, das die Zeit wenn das Baby erstmal da ist nur sehr spärlich gesäht ist!!!!
Wenn es klappt, sollte nun hier ein Bild von Sören sein, einen Tag nach seiner Geburt:
http://www.9monate.de/storage/users/660/74660/images/182828/small.jpg
Bisherige Antworten

An alle Neumamis, Nochkugelnde u. Bilder von Sören

Huhu *wink*, schön von euch zu lesen und klar haben wir alle hier Verständnis dass bei euch das Kuscheln wichtiger ist als das Forum!!!!! Umso schöner, wenn trotzdem hin und wieder ein kleines Lebenszeichen kommt. Leider kann man das Bild von Sören nicht sehen, hast du es denn in dein Profil geladen? So geht es eigentlich am Einfachsten.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen