Suchen Menü

An alle Mehrfachmamis - Thema Bauch danach

Hallo
Ich habe zwar schon einige Kilos nach der Geburt weg, aber die Haut am Bauch ist noch ziemlich viel und schwappelig.
Wie und womit kann man die Haut am Bauch sommertauglich straffen und diese senkrechte Linie ist auch noch sehr markant. Oder brauch man nur Geduld? Wann darf man wieder sporten?
Wünsche schönen Sonntag.
LG Nettel
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Nettel,
ich hatte nach der 2. Schwangerschaft das Wochenbettbauchmassageöl von Stadelmann (zu bestellen über die Bahnhofs-Apotheke in Kempten, kannst ja mal googlen). Das fand ich super.
LG, Sandra

@ Sandra - Wie geht es Dir????? Den Tipp merke ich mir ;-) GLG

Huhu!!!

Hallo Tanja,
dick und rund geht es mir... ;-) Nee, mal im Ernst, dafür, daß ich viel weniger zugenommen hab, als bei den anderen Schwangerschaften, liege ich im Bett wie ein Buckelwal in der Käseschachtel :-D
Aber außer Symphysenschmerzen geht es eigentlich recht gut. Habe noch gute 8 Wochen vor mir und freu mich schon ganz doll auf den Zwerg (wird übrigens diesmal ein Bub) - von wegen mein Mann kann nur Mädchen!!!
Und bei Dir? Du bist schon über ET, oder? Ich wünsch Dir für die letzten Tage auf jeden Fall alles, alles Gute und eine ganz tolle Geburt. Ich freu mich schon, von eurem Neuzugang zu lesen.
GLG, Sandra
P.S.: Das Öl ist wirklich super. Hab schon 2 Flaschen davon im Bad stehen, die auf ihren Einsatz warten.

An alle Mehrfachmamis - Thema Bauch danach

liebe Nettel,

ich werde nach dem Wochenfluss wieder Sport machen Sit-Ups und so ..habe damit gute Erfahrung gemacht, nach der letzten Schwangerschaft und schön Ölen und massieren ;-)

GLG, Hanka

An alle Mehrfachmamis - Thema Bauch danach

Hallo Nettel,
meine Jette ist ja auf den Tag genau 6 Wochen alt und zwar passe ich noch nicht in meine alte Gardrobe und auch die Linie ist noch da, aber das Gewebe ist recht straff. Meine Hebi hat mir recht viele Bauchmassagen mit dem empfohlenen Massageöl aus der Bahnhofsapo verpasst ..das war fürs Gewebe sicherlich sehr gut, wobei ich GsD keine Probs mit Ssstreifen habe bzw. schwachem Bindegewebe. Ich muss halt ran an den Speck und ich achte vermehrt auf meine Ernährung, seit drei Wochen nehme ich durchschnittlich 600 g die Woche ab und bis zum Ziel sind es noch gut 8 Kilo. Sport werde ich in ca. 2 Wochen die Rückbildung starten und dann sicherlich im Anschluss in Richtung Fitness für Mamas machen ...
LG Mala mit Jette (6W.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen