Suchen Menü

An alle Mehrfachmamis - Frage zu Umstandshosen - Hiiiiilfeeee!!

Hallo Mami´s,
bei mir drückt und zwickt und zwackt langsam jede Hose... Habe eigentlich erst ein bis zwei Kilo zugenommen, aber der Bauch wölbt sich langsam deutlich und auch der Hintern ist ein klein wenig größer geworden...
=-O =-O =-O
Naja, es wird halt alles "runder"... Nun bin ich mir aber echt unsicher, welche Hosengröße ich kaufen soll?!
Normalerweise hab ich Gr. 36. Da die Hose ja schon am Besten bis im Mai passen sollte, dachte ich, ich kauf Größe 38 - aber in den Hosen hing ich wie ein Schluck Wasser :-X Größe 36 passt - aber wie lange? Kann man die Hosen überhaupt bis "Ende" anziehen oder muss man da später nochmal welche kaufen? Wie war das bei Euch? Oder bin ich einfach noch "zu früh" dran und sollte noch 4 Wochen mit Gummi am Knopf überbrücken? :-|
Besten Dank schon mal für Eure Info´s
Silke, heute 10+4
Bisherige Antworten

An alle Mehrfachmamis - Frage zu Umstandshosen - Hiiiiilfeeee!!

Also,Umstandshosen kauft man eigentlich in der Größe die Du trägst,sprich bei Dir wäre es 36.
Es gibt ja unterschiedliche,also die mit dem breiten Gummibund oder die mit dem Gummi innen am Bund zu verstellen.
Mußt Du mal schaun,was Dir besser gefällt.Ich fand anfangs die zum Verstellen im Bund besser,zum Schluß die mit dem breiten Gummi,die Du dann über Deine große Murmel ;) ziehen kannst.
GLG Nina die bei 11+3 noch in Ihre Hosen paßt *mal sehn wie lange noch;)*

An alle Mehrfachmamis - Frage zu Umstandshosen - Hiiiiilfeeee!!

hey silke,
umstandshosen immer in deiner normalen größe kaufen, die sind dann entsprechend auf zuwachs ;-) ausgelegt!
lg alexa *heute auch ne U-hose an* [:-}

An alle Mehrfachmamis - Frage zu Umstandshosen - Hiiiiilfeeee!!

Ok, dann kann ich also davon ausgehen, dass der Hintern nicht weiter explodiert!? @= =-O = :-D :-D

An alle Mehrfachmamis - Frage zu Umstandshosen - Hiiiiilfeeee!!

DAS kann ich nicht garantieren :-D :-D aber die hosen sind normalerweise dafür ausgelegt [:-}

An alle Mehrfachmamis - Frage zu Umstandshosen - Hiiiiilfeeee!!

Na gut, dann werd ich´s mal wagen 8-)
Bin gestern mit dem Gefühl "was mach ich hier eigentlich??" aus dem Laden...
Irgendwie kann ich´s immer noch nicht glauben ...
Danke für die Kaufberatung! :ROSE:

An alle Mehrfachmamis - Frage zu Umstandshosen - Hiiiiilfeeee!!

wo warste denn? ich hab schon unheimlich viel über Inet bestellt, weil ich kaum in die stadt komme *seufz*
aber montag in einer woche schau ich dann auch mal *freu*

An alle Mehrfachmamis - Frage zu Umstandshosen - Hiiiiilfeeee!!

Ich hab mal bei C&A geschaut, weil da im Internet echt viele Jeans drin sind. Aber irgendwie sah alles so komisch aus %) ... Muss mich wohl erst dran gewöhnen.
Werde vermutlich noch mal bei H&M schauen, ich will echt für die Umstandsgeschichte nicht viel ausgeben, da kann man ja teilweise auch richtig Geld liegen lassen...
Ebay wollt ich bisher nicht, will das Teil gerne probieren. Außerdem denke ich, dass die Hosen ja schon "abgetragener" sind als normale, die hat man ja viel öfter an, weil man weniger hat... Weiß auch nicht so richtig... :-X
Du hast glaub ich bei Ebay zugaschlagen?

An alle Mehrfachmamis - Frage zu Umstandshosen - Hiiiiilfeeee!!

beí ebay und auch bei c&a. grad die jeans von bellybutton kriegt man bei ebay in sehr gutem zustand und anschließend auch wieder gut verkauft ;-) ich werde die teile diesmal def zum letzten mal tragen ;-)

An alle Mehrfachmamis - Frage zu Umstandshosen - Hiiiiilfeeee!!

ich hab immer wenig zugenommen, meist so 10-15kg. Trozdem hatte ich im Schrank immer Sachen von Gr. 38-42/44!

Ist aber bei jedem unterschiedlich, also bleibt dir nur abwarten!

An alle Mehrfachmamis - Frage zu Umstandshosen - Hiiiiilfeeee!!

Hallo,
also meine Hose die ich mir in meiner ersten SS ganz am Anfang gekauft habe, die habe ich nicht bis zum Schluss tragen können. Ich denke das wird wieder so sein. Zum Schuss passte mir nur noch eine Hose so wirklich.
Meine normalen Hosen zwacken ja jetzt schon, ich denke lange brauch ich nimmer.
Bei meiner Tochter (auch ein Maikäfer) habe ich erst um Weihnachten
Umstandsklamotten gekauft. In der SS habe ich auch erstmal abgenommen und dann nicht mehr viel drauf bekommen :-)
Das ist schon blöd, die normalen Hosen passen nicht mehr richtig, die Umstandshosen aber genausowenig. Achja, meine erste Umstandshose habe ich Anfangs mit Hosenträgern angezogen.
LG Tanja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

An alle Mehrfachmamis - Frage zu Umstandshosen - Hiiiiilfeeee!!

hi silke, ich steh gerade vor der selben leidigen frage. bei mir war es leider so, dass ich u-hosen hatte, für die erste zeit und dann für's ende nochmal größere. in zwei ssn habe ich leider auch die meisten aufgetragen und so stehe ich nun da mit einer einzigen, die mir jetzt schon passt (aber schon sehr ausgewaschen ist) und eine, die noch schön ist, aber erst am ende passen wird. ich muss leider shoppen gehen - ja leider, schreibe ich, weil u-hosen-kaufen irgendwie nicht so prickelnd ist. kaum auswahl und ich zieh gerne coolere hosen an....da gibt's so gut wie gar nix. h und m hatte vor einigen jahren immer so freche cargo hosen, aber mittlerweile alles nur noch so röhre. klasse tönnchen auf stengeln.....%)

wer nen tipp hat für gute online-shops, bitte her damit...aber bitte bezahlbare preise und nicht 70 eus für eine hose...

gggglg majondel

An alle Mehrfachmamis - Frage zu Umstandshosen - Hiiiiilfeeee!!

Hallo Mädels,

ist zwar auch meine erste SS aber ich kann da auch meinen aktuellen Senf dazugeben. Ich war bei C&A und H&M und war tief enttäuscht. Bei H&M nur Plunder und bei C&A 1!!!! Ständer mit U-Mode. Ich müsste wirklich bis Leipzig oder Berlin fahren, da dort größere Filialen sind. Beides ne gute Stunde entfernt*nöööö:-(*

Habe aber bei C&A mir eine Jeans gekauft, knapp 40€ zum verstellen am Bund,mit kuschligem Baumwollteil für die Kuller:-) echt klasse. Nun ja und nun hab bei Quelle eingekauft! Da liefern sie auch schicke aber auch günstige Sachen von "verbaudet" (französiche Mode).Durch meinen Job musste ich etliches kaufen.Qualität prima! Preis auch ok. Cordstretchhose für 39€, 2in1 Shirts langarm für 22,-€...Aber zu den Größen muss ich auch sagen, dass meine Jeans in Gr.40 arg rutscht, aber die Cordstretch in 42 super passt=-O

Viel Glück beim Shopping wünscht Tina

@majondel

Hej:O)
Ich habe mir schon mal eine U-hose zugelegt,meine aus der 1.SS sind nicht mehr so schön.
Habe bei Ebay ne U-hose(Jeans) von Esprit für 35,-€ bekommen,per Preisvorschlag.
Regulär lag sie da im Angebot mit 39,95€.Hab somit Porto gespart;)
Auf dem Etikett stand ,als Hose kam; Preis:89,95€ ..würd ich nieeeemals zahlen.Ist auch keine B-Ware!!!
LG und schönen Abend aus dem stürmischen und sehr nassen Münsterland
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen