Suchen Menü

An alle Mamis

HAllo zusammen,
am 3.11. kam innerhalb 2 Stunden unsere Maus zu Welt die ich auch stille.
Nun meine Frage an alle:
Lasst ihr euch gegen H1N1 Impfen????
Der Kinderarzt empfiehlt es zum schutz der Kidner unter 6 Monate.
Ich bin aber skeptisch da keine LZ-Erfahrungen mit dem Immunverstärker vorliegen.
LG
Dani
Bisherige Antworten

An alle Mamis

huhu dani,
nein, ich lasse mich nicht impfen. habe zwar jetzt dann doch drüber nachgedacht, aber solange es keinen gescheiten impfstoff gibt, werde ich das nicht machen lassen.
klar habe ich schiß, dass die große es aus dem kiga mit heim schleppt, aber bisher ist dort noch kein fall bekannt und somit hoffe ich erstmal das beste.
GGLG von bibs

An alle Mamis

Hallo Dani,

nein, ich lasse mich auch nicht impfen und hoffe einfach nur, dass unsere Grossen nichts aus der KITA mitbringen. Bisher gabs hier aber auch noch keine nachgewiesenen Fälle..

Was ich aber noch machen werde ist, mich gegen die saisonale Grippe impfen zu lassen, denn die wird hier wohl auch wie letztes Jahr präsenter werden

LG Sonja mit Mino, 10.11.2009:IN LOVE:

An alle Mamis

Bei uns gibt es einige Fälle und die Kinderärzte raten dringend dazu

An alle Mamis

also ich werde nicht impfen lassen.
meine kinder haben schon schlimmeres durchgemacht.
ich gehe im schlimmsten fall davon aus, dass diese h1n1-geschichte mit einer woche fieber und den normalen grippesymptomen abgetan sein wird. wegen sowas lasse ich nicht impfen und schon gar nicht mit einem unerprobten impfstoff.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen