Guten Morgen!
Wer war denn gleich mit den selben Problemen? Fenchelfienchen, Ischel und wer war da noch?
Wie läufts bei euch so? Hat es sich gebessert?
Max bringt mich nach wie vor zu Verzweiflung. Heute Nacht hat er von 23 h- 2:30 h nichts geschlafen, hat gequengelt und danach hat es in einer Schreiorgie geendet. Ich war sowas von am Limit und völlig verzweifelt, so schlimm wars schon lange nicht. Er hat gebrüllt, wie ein Irrer und hat sich durch nichts beruhigen lassen. Noch dazu war ich allein zu Haus. Mein Mann war mit seiner Abschlussklasse feiern und ist um 4 h heimgekommen. Die liebe Mama darf dafür um 6 h mit Max aufstehen. Hurra! Nun hock ich da, völlig fertig! Ich hab viell. 3 h geschlafen, als er dann endlich gepennt hat, war ich sowas von hellwach und aufgewühlt, dass ich erst gegen 4 h eingeschlafen bin...
Ich frage mich manchmal, ob ich irgendwie unfähig bin, mein Kind zu beruhigen bzw. zum Schlafen zu bringen. Hier im Forum sind so viele Mehrfach Mamis und ich bin mit einem überfordert. Mann, ich fühl mich wie ein Versager und bin total depri, übermüdet, fühl mich einfach richtig scheisse. Mein Mann schläft sich aus, nachdem er lustig aus war und ich hock da fix und fertig. Max ist gerade dabei den DVD-Player ins Jenseits zu befördern. :-|
Sorry fürs volljammern, aber ich muss das rauslassen und jeder kriegt ein Sternchen, der sich meine Jammereien zum X.ten mal durchliest... :-[
glg
Eve mit Max *14.9.10