An alle Mamas mit Mamaanhänglichen Kindern
Bei der Kiga-Besichtigung an letzten Freitag sollten eigentlich Eltern & Großeltern Kaffee trinken und die Kids den Kiga mit den Erzieherinnen erkunden, Lara war eine von der 5 Kindern (von glaub 35 neuen) die sich standhaft weigerte ohne Mama mitzugehen.
Bin nun echt aufgeregt wegen Dienstag :KISSED:
find es eh komisch dass die Kids nun diese und nächste Woche jeder nen Schnuppertag haben und dann sind 4 Wochen Ferien und dann geht es erst richtig los.
Bei allen die schon waren, wie war das bei euch?
Gruß Julia
Naja, ich werde berichten!
Liebe Grüße und gute Nacht :-)
bei uns hätte auch mal lieber der Papa die Eingewöhnung gemacht. Claire löst sich einfach viel schlechter von mir. Aber so war die erste richtige Trennung am 3. tag und ab da ging es stetig Bergauf. Eingewöhnt war sie nach 1,5 Wochen, richtig angekommen ist sie jetzt. Nach 4 Wochen fühlt sie sich pudelwohl und schiebt meinen Mann früh beim Bringen zur Tür raus und freut sich riesig wenn Mama sie dann abholt.
LG Anja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen