Suchen Menü

An alle Mädchen Mutti's

Guten Morgen...

Nun hab ich auch mal eine Frage, unsere "kleine" Große Linda ist ja nun 15 Monate und sie fässt sich immer an ihrer Scheide und "fummelt" da halt so rum.

Machen das eure auch? Und soll ich was sagen das sie aufhören soll oder soll ich sie machen lassen?

Hab mal gehört das machen die um ihren eigenen Körper kennen zu lernen und es nicht schlimm sein, aber ich bin so unschlüssig...

Was meint ihr? Oder wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße Fran_CHEN (mit 2. Murkelchen bei 5+3)

Bisherige Antworten

An alle Mädchen Mutti's

Also Mia macht das (noch) nicht!

Macht Linda das nur nackig oder auch angezogen?

Ich denk aber, dass das nichts schlimmes ist!

Jungs ziehen ja auch meterlang an ihrem kleinen Schnippel, das gehört einfach dazu!

Ich würd Linda nicht ausschimpfen, wenn sie das macht- das is ganz natürlich.

Ole hat sich glaub ich mal ´ne Zeit lang an allem gerieben, wenn ich mich recht entsinne!

Frag doch mal Muki, wie sie das gehandhabt hat!

LG

Melanie

8+0:IN LOVE:

Nee nur nackig, sobald sie halt frei liegt wandern die Fingerchen runter

An alle Mädchen Mutti's

Hi,

macht Finja auch. Ist natürlich blöd, wenn sie sich gerade zugekackt hat. Da muss man natürlich schnell sein %)

Finja reibt sich auch ab und zu an Gegenständen.

Hab den KiA gefragt und er sagte mir auch, dass es natürlich sei und sie ihren Körper entdecken und erkunden, sich selber erfahren. Warum soll ich sie da ausschimpfen? Ich nehm ihr nur beim Wickeln natürlich die Hände weg, sonst schmiert sie ja alles voll...

Also keine Sorgen - alles normal 8-)

LG

Tiggerli

Oh ja ;-)

Hallo,
Nina macht das auch immer und lacht dabei :-P . Sie reibt sich auch gern in ihrem Hochstuhl. Das sieht merkwürdig aus und ich hoffe, dass es wieder vorbei geht %) .
Ich lasse sie jeden Fall sich selbst endecken, ich finde das ist wichtig und gehört dazu.
Lg
Kebi mit Nina 16Mon

Ok, das mit dem "reiben" klingt ja auch merkwürdig, also das macht sie glaube nicht :)

Hier das selbe in Grün und Glückwunsch noch zum zweiten Wunder glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen