An alle "Kugeln" und "Ex-Kugeln" :)
Liebe Grüsse,
harlequin
An alle "Kugeln" und "Ex-Kugeln" :)
Ich bin auch bei fb, aber wollte hier kurz antworten. Ich habe vor 12 Tagen ausgekugelt. Der Kleine heißt Simon und ist (zumindest NOCH) ganz lieb und ruhig. Julian ist super stolz und will immer kuscheln und ihn küssen.
Aber gib dir doch endlich nen Ruck und komm zu fb, und wenn es nur wegen unserer Gruppe ist. Es sind so viele wieder schwanger.
Viele Grüße
Elfe
Danke schön! :-)
Ich habe vor einer Woche entbunden. Habe eine gaaaaanz süße Tochter (Fotos gibt´s aber nur auf FB ;-) ).
Es sind wirklich einige aus der alten Truppe wieder schwanger oder wollen es werden. Ist echt spannend! Und die Fb-Gruppe ist echt richtig nett, wir sind über die Jahre einfach zusammen gewachsen und mir würde ohne die Mädels echt was fehlen.
Also überleg doch mal, ob Du nicht mal bei FB reinschauen willst.
Liebe Grüße!
Missy (mit Großer, Kleinem und Mini :IN LOVE: )
Hallöchen
Liebe Grüße
Vonny
Leider nicht schwanger aber zu FB: Wäre schön, wenn man auch angenommen werden würde. Habs vor Wochen mal versucht...
Bei welcher Gruppe genau hast du es versucht? Und wie ist dein Name?
Hmmm, das war dann aber bestimmt nicht unsere Gruppe ;))... Ich schick dir mal ne PN Flopi :))..
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen