Suchen Menü

An alle "Kugeln" und "Ex-Kugeln" :)

Da ich soooo lange nicht hier war und ja auch nicht bei FB bin, möchte ich hier noch allen, die in der Zwischenzeit wieder Mami geworden sind ganz herzlich gratullieren! Vielleicht kugeln manche von euch ja auch gerade...ich drücke gaaaaaaaaanz feste die Daumen :)
Liebe Grüsse,
harlequin
Bisherige Antworten

An alle "Kugeln" und "Ex-Kugeln" :)

Hallo!
Ich bin auch bei fb, aber wollte hier kurz antworten. Ich habe vor 12 Tagen ausgekugelt. Der Kleine heißt Simon und ist (zumindest NOCH) ganz lieb und ruhig. Julian ist super stolz und will immer kuscheln und ihn küssen.
Aber gib dir doch endlich nen Ruck und komm zu fb, und wenn es nur wegen unserer Gruppe ist. Es sind so viele wieder schwanger.
Viele Grüße
Elfe

Danke schön! :-)

Huhu!
Ich habe vor einer Woche entbunden. Habe eine gaaaaanz süße Tochter (Fotos gibt´s aber nur auf FB ;-) ).
Es sind wirklich einige aus der alten Truppe wieder schwanger oder wollen es werden. Ist echt spannend! Und die Fb-Gruppe ist echt richtig nett, wir sind über die Jahre einfach zusammen gewachsen und mir würde ohne die Mädels echt was fehlen.
Also überleg doch mal, ob Du nicht mal bei FB reinschauen willst.
Liebe Grüße!
Missy (mit Großer, Kleinem und Mini :IN LOVE: )

Hallöchen

Hurra, es lebt wieder was hier :-) Ja, komm doch zu uns in die FB-Gruppe. Ich könnts mir ohne auch nicht mehr vorstellen. Schön, dass es euch so gut geht, freu mich, mal wieder was von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Vonny

Leider nicht schwanger aber zu FB: Wäre schön, wenn man auch angenommen werden würde. Habs vor Wochen mal versucht...

Bei welcher Gruppe genau hast du es versucht? Und wie ist dein Name?

Hmmm, das war dann aber bestimmt nicht unsere Gruppe ;))... Ich schick dir mal ne PN Flopi :))..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen