Suchen Menü

An alle Jungenmamas../Hoden

Hallo,

ich habe bei meinem Kleinen beobachtet, daß er mal pralle und mal platte Hoden hat. Mache mir da auch weiter keine Sorgen, aber die Oma behauptet, daß das mit der Verfassung des Kindes zusammenhängt. Also wenn alles ok ist prall und bei Bauchweh, Müdigkeit usw platt. Stimmt das ? Habe das auch so beobachtet, aber das kann auch Zufall sein.

Habe zu meinen Freund gesagt: Laß mal die Hose runter, ich will wissen, wie es dir geht. :-D :-D :-D

LG Miriam

Bisherige Antworten

An alle Jungenmamas../Hoden

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

weiss nur von meinem sohn, dass sie bei fieber ganz verschrumpelt und platt sind

lg

An alle Jungenmamas../Hoden

mir ist das auch schon aufgefallen habe mir darüber keine gedanken gemacht aber ich bebachte das mal wann platt wann brall ich kenne sowas nur von meinem mann :-D :-D :-D

mal schauen wie es bei meinem sohn ist :-) :-) :-) :-)

lg jessie

An alle Jungenmamas../Hoden

Hallo! Bei meinem Sohn beobachte ich schon beim Wickeln, dass sie erst immer platt sind, dann können prall werden, dann wieder platt... Habe bei meinem Mann auch gesehen :) Hab ihn gefragt, was das bedeutet. Er hat gleich geantwortet, dass wenn es kalt oder kühl ist, werden die Hoden prall. Wenn es warm-heiss ist, dann weich und platt. Das erklärt auch wieso gleich nach dem Windelausziehen die Hoden immer platt sind und dann sich manchmal "zusammenziehen". LG Julia

An alle Jungenmamas../Hoden

Hallo!

Ja, genauso ist es(der Hodensack muß eine best. Temperatur halten, nicht zu warm und nicht zu kalt. Daher rauf bei Kälte und runter bei Wärme)!

LG

Binni

Danke für Eure Antworten. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen