Suchen Menü

An alle Großfamilien...

Hallo!
Ich muss das mal einfach loswerden. Ich sitz schon tagelang am PC und suche für mich und meine Familie einen bezahlbaren und schönen Urlaub, in den Ferien (NRW) dieses oder nächstes Jahr.Auch kurzfristig noch. Wie macht ihr das denn? Wir sind 2 Erwachsene und 4 Kinder (11,7,5 Jahre und 4 Monate). Dazu haben wir noch 2 kleine Hunde. Die sollten auch mit, müssen aber nicht unbedingt. Wir haben keine Ansprüche an die Unterkunft (selbst Jugendherberge wäre ok, allerdings mit eigenem Bad!) Aber ich möchte für die Kinder Beschäftigungen wie z.B. in den Kinderhotels.
Alles was ich so versucht habe hatte für 5-7 Tage immer Preise von um die 2000€. Das wollen wir nicht ausgeben. Hat jemand einen Geheimtipp oder kann was empfehlen? In Deutschland oder evt. Österreich?
Liebe Grüße
Alexandra
Bisherige Antworten

An alle Großfamilien...

Hi
Also 5-7 Tage für 2000Euro finde ich schon teuer.
Wir sind nun mit 7Personen (2Erwachsene+5Kinder 13j-4Mon) und fahren auch oft in den Urlaub.
ich kann Dir ja mal ein paar Preisbeispiele für unsere Urlaube in der letzten zeit nennen. Aber ohne Nebenkosten :-)
Dänemark in 2 Wo: Haus am Meer für 8Personen = 1100Euro 2wo
Schwarzwald Bauernhof jedes Jahr Herbst= Fewo 9Personen = 350Euro 1Wo
Frankreich letztes Jahr Mittelmeer Fewo direkt am Meer= 1400Euro 2Wo
Bulgarien vorletztes Jahr 2Wo= 2300Euro 6Personen HP
Tunesien 2Wo AI 6Personen= 3100Euro
Ein schönes Kinderhotel in Österreich kann ich auch empfehlen:
Das ist in Galtür (nähe Ischgl) und heisst Balunspitze . (kann man auch mal ergooglen ist super) Dort verbringen wir unseren Skiurlaub 1x im Jahr. Ich weiss gar nicht ob man dort Haustiere haben darf.
Da hat man alles was das Herz begehrt und ein gigantisches Angebot für Kinder. Dort soll es auch im Sommer schön sein.
Ich kenne es nur vom Winter her. Im Winter ist es teuerer. Was es im Sommer kostet weiss ich nicht.
Viel Glück beim suchen und finden.
Carmen

An alle Großfamilien...

Hallo,
wir fahren mit 6 Personen nach Österreich in das Familotel Sonnberg für 1150,- (Ferienwohnung mit 75 qm, ohne Verpflegung). Die Internetseite ist vielversprechend was die Kinderbetreuung angeht (z. B. gratis Ponyreiten, großer Spielplatz, kleiner Badesee). Wie es ist kann ich erst sagen, wenn wir dort waren, aber die Bewertungen bei Holidaycheck sind durchweg gut.

An alle Großfamilien...

Hallo Alexandra!
Ich weiß nicht ob Du meinen Beitrag noch lesen konntest - wurde leider gelöscht, weil ich da einen Link drin hatte...
Also wie wärs denn mit Urlaub am Bauernhof? Die Kinder wären auf jeden Fall den ganzen Tag beschäftigt, denn sie dürfen am Hof mithelfen!
Wenn Du das so in der Suchmaschine eingibst - evtl. auch noch mit Österreich - dann findest jede Menge und kannst selbst entscheiden ob mit Verpflegung oder Selbstversorgung!
Probiers mal aus!
Lg Louise

An alle Großfamilien...

Hi Alexandra,
gucke mal auf familotel (mit dem üblichen davor und dem com dahinter ;-) ).
Habe da grad was Nettes für den Herbst gefunden, allerdings in Norddeutschland. Mal sehen ob wir das buchen.
LG Savi mit 3 Kindern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen