Suchen Menü

An alle Frisch -Schwangeren...!!!

Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal "Herzlichen Glückwunsch" an euch Alle! Freu mich, dass es bei euch geklappt hat!
Da immer so viel über die 2 ZH philosophiert wird, wollte ich mal bei euch nachfragen.... wie war euer "entscheidender" Zyklus denn? Habt ihr tatsächlich irgendwelche Veränderungen bemerkt?
Freu mich auf eure Antworten...
Ganz liebe Grüße
von der Eli
O:-)
Bisherige Antworten

An alle Frisch -Schwangeren...!!!

Was genau meinst du damit???
Ich habe bis ich drüber war nicht bemerkt das ich schwanger war. Mein Mann hatte den Verdacht sobald ich drüber war.
LG

Ab ZT 20 schmerzten die Brüste ohne Ende...

Hi!
ich habe eigentlich immer so ein wenig Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte, aber so wie die Brüste bei einer Schwangerschaft weh tun, dass ist ein anderes weh-tun.
Ich habe SOFORT genau wie bei der ersten Schwangerschaft bemerkt das ich schwanger bin.
Die sind so druckempfindlich, spannen und es zieht ohne Ende...und die Brustwarzen tun unheimlich weh.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Ab ZT 20 schmerzten die Brüste ohne Ende...

Man hört soviel über Einnistungsblutung, Übelkeit, Brustspannen, Unterleibsschmerzen... aber diese Symptome sind ja fast normal für die 2 ZH. Interessiert mich einfach, was ihr für Beobachtungen gemacht habt. Vielen lieben Dank für die Antworten....
und weiterhin alle Gute für euch!!
Wünscht ein noch Hibbler ;-)

Ab ZT 20 schmerzten die Brüste ohne Ende...

Ach soo..
hmm im Grunde gar nichts ausser das ich dachte ich hätte keinen ES gehabt (ab und an habe ich Zyklen ohne ES wo meine Periode dann einfach mal einmal ausbleibt)
ALs ich wusste das ich ss war hatte ich auch keine Symptome und wusste nicht ob ich mich freuen soll oder ängstlich sein soll...
Beim Test war ich eine Woche drüber und habe nur zur Sicherheit nen Test gemacht, da ich für den Tag danach nen Termin zum Vorgespräch für die SChilddrüsen OP hatte. Nun ja daraus wurde dann nichts.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen