Suchen Menü

An alle Frankfurter und die aus der Umgebung und die, die auch möchten :-)

Hallo Ihr,

ich hatte ja vor einiger Zeit mal rumgefragt, wer hier so aus der Gegend ist. Wie sich herausgestellt hat, gibt es weiter niemanden aus FFM, dafür aber aus der Umgebung (Wiesbaden, Mainz, Offenbach) und dazu noch einige Rennfahrer-Mäuse, die auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen, weil sie das Autofahren so lieben :-)

Also, wie wäre es, sich mal in Frankfurt zu treffen? Da müssten wir dann mal gucken, wie es zeitlich am besten wäre. Da ein Teil von uns noch arbeitet, böte sich insofern möglicherweise eher die Mutterschutz-Zeit an?

Oder was meint Ihr? Mal am Wochenende auf einen Kaffee?

Meldet Euch einfach mal mit Euren Meinungen, ob Ihr Interesse daran habt usw.

LG
Angsthasi

Bisherige Antworten

An alle Frankfurter und die aus der Umgebung und die, die auch möchten :-)

Hallo Angsthasi,

hier die die gerne Auto fahren mag;-)

Klar, finde die Idee super, ok zeitlich wäre es momentan auch schwierig bei mir, doch ich denke irgendwie wäre dies sicher machbar..mal sehen ob sich noch andere melden:-)

Liebe Grüße

Alexandra

Das ist mir zu weit :-( schade.....

Das ist mir zu weit :-( schade.....

wo kommst du her?????

@katilein wo kommst du den her?

Von der Nordseeküste / Jadebusen :-)

An alle Frankfurter und die aus der Umgebung und die, die auch möchten :-)

ist das schlimm wenn ich auch von weiter komme ??? Ich bin aus Mönchegladbach das sind 250 km ich würde mit dem zug kommen ich kann um sonst fahren ! :-) :-)

An alle Frankfurter und die aus der Umgebung und die, die auch möchten :-)

Je mehr Lust haben und kommen, umso besser. Dann lernt man sich auch mal persönlich kennen. Das finde ich schön :-)

An alle Frankfurter und die aus der Umgebung und die, die auch möchten :-)

das finde ich auch und deswegen würde ich gerne auch dran teil nehmem .

An alle Frankfurter und die aus der Umgebung und die, die auch möchten :-)

da Frankfurt sooo weit nicht von uns weg ist, würd ich mich dann eventuell spontan anschliessen. Kommt halt darauf an, wie mein Mann arbeitet und wie fit ich bin.

Wochenende wäre deshalb besser, als während der Woche.

An alle Frankfurter und die aus der Umgebung und die, die auch möchten :-)

Hallo,
also ich komme ja aus der Nähe von Offenbach, aber bin nur ca. 20 Autominuten unterwegs bis nach Frankfurt.
Also bin ich natürlich gerne dabei, würde mich freuen Euch kennenzulernen.
LG Nicole

wie wärs mit dem MTZ? da kann man umsonst parken

Gute Idee. Da gibt es einen Italiener, einen Eisladen (Ital.), Subway, Starbucks, McDonalds :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen