Suchen Menü

An alle "Ausländer"...

Hallo liebe Österreicher und Schweizer,
ich habe beim Stöbern grade entdeckt, daß Ihr "eigene" Foren habt. Um so schöner finde ich es, hier von Euch zu lesen.
So bekomme ich viel von Euch zu hören und erfahre auch etwas über die Unterschiede zwischen den Behandlungsmethoden (keinen Mutterpass, unterschiedliche Preise bei Untersuchungen etc).
Bitte bleibt hier und schreibt fleissig.
Eure Anne
Bisherige Antworten

zu Befehl ;-)

Leider wird in diesen Foren nur sehr selten gepostet. Ich persönlich finde es hier angenehmer weil ich mir hier als sehr unerfahrene fastMama ganz ganz viele Infos holen kann. Und sowas geht eben nur in einem belebten Forum wie hier. Finds auch total schön hier zu sein :IN LOVE:
Alexandra aus Wien

An alle "Ausländer"...

Hallo Anne,
das ist lieb von dir, bleibe gerne bei Euch. Fühle mich echt wohl hier im Forum.
GLG
Romana :KISSING:

Fühl mich dabei kaum angesprochen...

...so gut bin hier "integriert"!!! :-P
Natürlich bleib ich euch treu! Foren "nützen" einem ja nur, wenn sie belebt sind und das Österreich-Forum ist eher karg besucht!
LG Viola aus Wien mit Fiona *2.3.07 und Maikäferchen bei 32+1

An alle "Ausländer"...

Hallo Anne,
danke Dir :-)) wie schon erwähnt wurde, sind unsere Foren leider so gut wie leer :-( und hier fühle ich mich ganz wohl, bin gerne hier :-)
Lg Africanbaby (aus der Schweiz) 28+6 mit Maimouna inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen