Suchen Menü

An Mehrfachmamis, wann beginnt Ihr die Kisten durchzuwühlen und zu waschen?

Hallo,
habe gerade Bestandsaufnahme gemacht.
Außer einem Jäckchen und Sommerklamotten ist alles da.
Die Frage ist nur, wieviel Bodies brauche ich eigentlich?
Keine Ahnung, aber zur Not muß die Waschmaschine herhalten.
Zuviel kaufen möchte ich auch nicht, da ja doch noch der eine oder andere etwas schenken möchte/wird.
Wann wascht Ihr Euer Zeug durch? Irgendie ist es noch recht früh, auf der anderen Seite ist es immer schön, wenn man etwas erledigt hat.
Ach, irgendwie werde ich trotz 2facher Erfahrung auch nicht schlauer...
ladykaos
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

An Mehrfachmamis, wann beginnt Ihr die Kisten durchzuwühlen und zu waschen?

hallo

ich habe schon alles fertig gewaschen und in den schränken verstaut.

ich hatte ja alles noch von meinem sohn von daher habe ich bodys on mass ich glaube von jeder grösse 20 frag mich mal ob ich die alle gebraucht habe ich weiss es nicht mehr aber ich denke schon.

lg steffi 26+2

An Mehrfachmamis, wann beginnt Ihr die Kisten durchzuwühlen und zu waschen?

hallo,
also durch sortiert hab ich auch schon aber nur weil ich den schrank meiner maus aussortiert habe und da hab ich halt gleich bei den ganzen kisten weiter gemacht.
so richtig viel brauch ich auch nicht, nur noch ein paar sachen in baumwolle. meine maus ist ja im august geboren und da hab ich viel in nicki geholt.
werd alles noch mal durch waschen auch wenn ich es erst vor nicht mal 2 jahren weggeräumt habe aber is mir einfach lieber. aber gewachsen wird erst wenn ich im muschu bin.
lg marleen
ps. nicht wundern warum alles klein, meine maus hat mir irgendwas am compi verstellt

Pfingsten ?

Hallo ladykaos,

ich bin leider eine, die das Meiste "lastminute" macht .... ich denke nicht, dass ich mich aufraffen kann, vor Pfingsten damit anzufangen ..... ;o)

Gruß,

Julia

sobald der Schrank frei wird...

Hallo Ladykaos

Lars bekommt zum Geburtstag ein neues Zimmer. Das ist Ende März.

Dann bekommt Lena den Schrank von Lars und Chäfis Kleider werden in den kleinen Schank von Lena kommen (der steht auch näher am Wickeltisch, damit man rasch mal einen neuen Body rauszupfen kann bei Geschmiere).

Bei uns wird noch einiges umgestellt... Dannach hab ich dann Zeit, alles rauszuholen. Jedoch weiss ich noch nicht, ob ich alles wieder wasche, weil das ganze doch erst "vor kurzem" weggeräumt wurde :-)

LG, Nadine mit Lars (24.3.04), Lena (14.8.07) und Chäfi (ET 6.5.09)

An Mehrfachmamis, wann beginnt Ihr die Kisten durchzuwühlen und zu waschen?

Also ich habe bisher alles schon durchgewaschen was bisher in der Kommode liegt! Manche Sachen sind halt gebraucht, daher habe ich sie schonmal gewaschen.Morgen fahre ich zu einer Freundin, deren Tochter letztes Jahr im Juni kam und schau dort noch was ich so gebrauchen kann!Bin nur am überlegen, ob ich wirklich auch schon die reinen Mädchensachen nehmen soll.
Ich werde auf jeden Fall nochmal alles kmplett durchwaschen, wenn ich alles zusammen habe, aber spätestens bis zur 35. Woche!
Und was die Bodies betrifft bin ich ir auch unsicher!Ich habe mir geschworen diesmal für den Anfang nur Wickelbodies zu verwenden.Habe ich 56 ca. vier Stück und in 62 zwei!Das reicht wohl nicht, denn ich habe keine Lust täglich die Bodies zu waschen!
Mal schauen, wo ich noch fündig werde!Am besten finde ich die Bodies von Sanetta!
liebe Grüsse
Friederike

An Mehrfachmamis, wann beginnt Ihr die Kisten durchzuwühlen und zu waschen?

Hallo Friederike,
ich finde die Wickelbodies auch praktischer, aber sag mal, wechselst du die täglich? Vier Stück sind doch ne ganze Menge in einer Größe, gut - 2 sind etwas wenig.
LG, Sandra

An Mehrfachmamis, wann beginnt Ihr die Kisten durchzuwühlen und zu waschen?

Hallo Ladykaos,
laso ich muss ja fats alles neu kaufen da ich einen jungen bekommen, aber ich fang jetz schon an.
ich kauf sachen und wasch die durch undleg die in den schrank.
bei meiner tochter hab ich das sehr spät gemacht und da war ich so ausser puste und hatte kaum noch ausdauer.
ich denke wenn die sachen im schrank liegen kommt ja auch nix dran ;-)
LG mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

An Mehrfachmamis, wann beginnt Ihr die Kisten durchzuwühlen und zu waschen?

Hallo Ladykaos,
ach Gott, so weit bin ich noch längst nicht! Unsere Babysachen sind noch sicher im Keller verstaut und dort werden sie sicherlich noch ein paar Wochen bleiben. Viel kaufen werde ich auch nicht. Wir haben bereits beide Geschlechter, da wird sich das meiste für die kleinen wohl finden lassen.
Gewaschen wird alles erst 3-4 Wochen vor der Geburt. Wenn die Sachen so lange im Schrank liegen, habe ich auch kein gutes Gefühlt. Sie sollen schon frisch sein für unseren 3. Sonnenschein.
Liebe Grüße Melanie mit Winzknuffel (21+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen