Hallo Mädels,
also heut morgen mußte ich mich wieder mal aufregen, klar bringt ja nix und man sollte die Leute einfach lassen, doch nerven tut es trotzdem. War mit meinen drei Mädels Großeinkauf machen, bei uns sind Schul und Kiga Ferien somit mußten alle mit. Im Einkaufsladen dann ein komischer Blick nach dem anderen zuerst auf die Kids dann auf mich und meinen Bauch. Und meine Mädels waren noch lieb, kein rum Geschrei diesmal nichts...und die Blicke bilde ich mir nicht ein, gibt ja auch mal nette;-) Nicht nur heute habe ich diese Erfahrung gemacht, mein Mann regt sich auch schon darüber auf wenn wir mal alle irgendwo hin gehen. Und dann sagen noch viele was uns kennen, o nochmal eins unterwegs schon das fünfte (mit meiner Stieftochter gerechnet) ja dann langt es aber mal, oder ??..Ja hallo,:HEADSHOT: keiner muß für uns sorgen oder was machen, also... Ich fühle mich jetzt nicht schlecht danach, doch ich denke immer schaut mal euch an und eure Familie ob das alles so in Ordnung ist...Meistens sage ich dann, doch doch es werden noch ganz viele Kids:-P
Kennt Ihr auch solche Erlebnisse, wie gehts Euch damit ?
Liebe Grüße
Alexandra