An Mehrfach-Mammis ....
ich bin ja immernoch auf der Suche nach nem BH. Wollte mir direkt neue Still-BHs zulegen, da ich gerne wieder stillen würde.
Jetz hab ich grad gelesen, die soll man frühstenes im 8 Monat kaufen und dann ne Cup größer als bisher.
Jetz ist meine Brust aber schon um einiges größer als in der 1 ss ... wo wollen die denn noch hin????? :-|
Ist das bei euch auch so????
LG Mandy :-|
An Mehrfach-Mammis ....
Ich hatte welche im 9. Monat und die paßten nach Milcheinschuß überhaupt nicht mehr.
Meine Brüste sind übrigens auch schon größer als in den anderen Schwangerschaften.
LG Michaela
An Mehrfach-Mammis ....
naja ich hab meine alten Still BHs noch und die passen jetz!
Aber die waren no name und ich hatte öfter Probleme, die Hebamme riet mir, mir etwas teurere zu kaufen und vor allem keine aus Baumwolle wegen der Stützfunktion.
Vielleicht kauf ich mir einen um ihn wenigstens so schonmal zu testen, denn ein normaler neuer anständiger wird mich wohl genausoviel kosten.
LG und danke für deine Meinung
;-)
Mandy
An Mehrfach-Mammis ....
Hay Mandy,
also ich habs jetzt so gemacht mir 2 normale BH´s ne Nummer größer gekauft und ich hoffe (auch wenns derzeit nicht den Eindruck erweckt) das ich bis 8. Monat hinkomme. Weil dann wollte ich mir wirklich erst richtige Stillbh´s kaufen. Da sieht man auch endlich wo die Brust so hinwill und obs nun noch mehr wird oder doch so bleibt.
LG Mandy 14+2
Kauf sie im KH
Hallo Mandy,
ganz ehrlich? Kauf jetzt KEINEN Still-BH, sondern warte bis Der Milcheinschuss da ist. Die allermeisten KHs haben eine Auswahl an StillBHs zum Verkauf im Schrank (man muss nur danach fragen) ....
Ich hatte vor meiner Großen mit 80C eine nette Größe .... Der StillBH hatte 85E! Tja und ich weiss nicht, ob Du wirklich wissen magst, welche Größe ich bei meinem Kleinen hatte ....
Wenn ja .... runterscrollen, wenn nein, Nachricht schliessen ;o)
Julia
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
85H!!!
Unglaublich!!!!
Hallo Mandy,
das erträgt man nur mit einem guten BH .... daher hab ich auch erst im KH einen geholt. Der war zwar SAUTEUER aber gut! Und danach musste ich welche im Miederladen bestellen. In DER größe gibt es nicht viele :-/
gruß,
Julia
An Mehrfach-Mammis ....
Hallo Mandy
Ich hab bei Lars im Spital die ersten paar Tage gar nichts getragen und dannach Bustier...
Still-BH's hab ich erst etwa einen Monat nach der Geburt gekauft. Und gleichzeitig hab ich das Shopping genossen.
Die Brust verändert sich anfangs Stillzeit noch ein paar Mal. Erst gibts Riesen-Tüten beim Milcheinschuss, dann gehts etwas zurück und noch etwas später, wenn sich die Milchmenge besser eingespielt hat, dann wirds wahrscheinlich noch etwas kleiner. So musst du dann evtl. schon bald wieder neue kaufen und für sowas find ich das Geld zu schade...
Bei Lena hab ich auch wieder erst mal die Bustier rausgeholt... Die sind nähmlich sehr angenehm, weil sie sich gut dehnen, aber trotzdem geben sie genug halt...
LG, Nadine
Danke ! LG-------->
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen