Suchen Menü

An Babybear und Alle die es interessiert

Hallo,
Ich hatte gestern diese spannende Geschichte von Babybear mitverfolgt und mitgefiebert.
Bei mir ist es jetzt so, das mein Wert auch leicht gestiegen ist obwohl ich nicht mehr damit gerechnet hatte.
Bin Morgen wieder beim Arzt zum Ultraschall und Blutabnahme.
Ich bin fix und fertig und trotzdem ist wieder ein kleiner Hoffnungsschimmer da. Habe Angst mich zu freuen wenn es dann doch eine Enttäuschung wird.
Mein FA sagt das es noch werden könnte. ich weiß nicht wie ich die Stunden bis dahin überstehen soll.
Ich hoffe ich habe ein paar Daumen von euch.
LG Birgitt
Bisherige Antworten

An Babybear und Alle die es interessiert

Hallo,

na dann bin ich echt mal gespannt wie es morgen bei dir aussieht... Hoffe für dich das es positiv ist, ich muss leider noch bis Freitag warten. Wär schön wenn du dann mal morgen bescheid gibst...

LG Nadine

mal einschleiche hier an die beiden über mir

Hallo ihr beiden
ich möchte euch mal von emir erzählen, wie es mir vor gut zwei Jahren ergangen ist.
nach vielen Fehlgeburten hielt ich mal wieder einen positiven Test in der Hand. Freude, da hat sich das ganze Theater mit Clomi auslösen und die viele medischluckerei endlich gelohnt.
Tja, pünktlich in der 6SSW bekam ich leichte Blutungen, ab ins KH, da war ich noch 5,6, der Arzt sah eine gute Fruchthülle und meinte Magnesium nehmen, Utro erhöhen Ruhe halten und er könne schon eine Herzaktivität erahnen, aber wollte sich nicht festlegen. Das war donnerstags
Blutungen am nächsten Tag wieder weg, alles brav gemacht und Montag zum Routinetermin zum Fa, der hat geschallt und meinte er könne nichts sehen, weder eine Fruchthöle noch sonstwas, nur das Myom das man nicht entfernen kann. Also Überweisung ins KH wegen MA, und Kontrolle vom HCG weil das dort schneller geht, als bei ihm in der Praxis.
Im KH wurde mehr oder weniger alles zur Ausschbung vorbereitet, den HCG haben die nur Routinemäßig mal abgenommen. Hatte die Werte vom FA von der letzten Messung mitbekommen.
Als die Blutergebnisse dawaren hieß es die seine ja nicht richtig gestiegen, was den befund vom FA stützen würde, aber ich soll schon mal ins Untersuchungszimmer gehen zum Schallen.
Tja, da wurde geschallt, und der Arzt hat eine prima Fruchthülle gesehn, und auch eine embryonale Anlage. Aber das Gerät war zu schlecht, also noch mal Zimmer wechseln und neu schallen. Dort hat er dann auch wieder alles bestens sehen können, und auch ein wunderbar schlagendes Herz.
Das schlagende Herz wurde dann am 9.7.2008 in Rekordzeit geboren, und es geht ihm bestens.
Was ich sagen will, ist, daß das Leben keine regeln befolgt. Es entwickelt sich individuell, und man soll nie die Hoffnung aufgeben, und im Zweifel immer eine zweite Meinung erbitten.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, und wünsche euch einen positiven Ausgang.
Tanja Mit Rahel Sophie am Freitag 5 Jahre, Fynn Horst Peter jetzt gut ein Jahr und 6 Sternchen ganz tief in meinem Herzen

mal einschleiche hier an die beiden über mir

Hallo Nadine und Birgit,

drücke euch beiden gaaaanz doll die Daumen, dass alles postiv ausgeht :-) kann mir vorstellen, dass die Zeit jetzt in Zeitlupe vergeht aber es gibt ja noch Hoffnung und an der Geschichte von Tanja (6 Fehlgeburten und so ein Auf und Ab sind total traurig) seht ihr aber, dass es trotz all den negativen Gedanken auch gut gehen kann!

Also die Hoffnung stirbt zuletzt nicht aufgeben wird sicher alles gut!

Ganz lieben Gruß und berichtet bitte Morgen bzw. übermorgen

lg Sabrina :-)

An Babybear und Alle die es interessiert

Hallo Birgitt,

ich drück dir für morgen alle :THUMBS UP: und Zehen die ich hab!!! Viel Glück und meld dich morgen mal, büdde...

gglG Anne, 6+4

An Babybear und Alle die es interessiert

Alle meine Daumen sind für dich ;-)
sylvia

An Babybear und Alle die es interessiert

Hallo Birgit,
ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut wird!!
GGGGLG
Chick

An Babybear und Alle die es interessiert

Ganz fest Daumen drück!!!!!!!

An Babybear und Alle die es interessiert

Hallo,
ich glaube ich habe keine gute Nachricht. Das Ultraschallbild hat keine Fortschritte gemacht. Im Gegenteil. Der FA meinte es sieht aus als ob eine Blutung schon beginnen würde.
Dann komme ich wenigstens um die AS herum. Das war letztes Jahr das Schlimmste für mich.
Den HCG Wert habe ich erst ab 17 Uhr. Wenn der wieder gestiegen ist soll ich morgen nochmal hin. Danach ist mein Doc sowieso im Urlaub und danach hab ich hoffentlich alles überstanden. Es sollen dann auch genetische Untersuchungen gemacht werden um alles auszuschließen was einer normalen Schwangerschaft im Wege stehen könnte.
Ich wünsche natürlich allen Anderen eine schöne Kugelzeit ohne Sorgen.Weil eine SS das schönste ist was es gibt.
Und dir liebe babybear das es für dich morgen ein posititives Ergebnis gibt.Ich drück dir alle Daumen!!

An Babybear und Alle die es interessiert

Oh nein, das tut mir leid... Aber was würde es bedeuten wenn du nachher erfährst, das der HCG wert gestiegen ist? Wie weit wärst du den jetzt laut deinem Arzt?

An Babybear und Alle die es interessiert

Ich weiß nicht wie es dann weiter geht wenn der Wert noch gestiegen ist. Aber wenn der FA schon ne Blutung sieht ist der Wert bestimmt schon gefallen. Da ich sowieso keine AS will werde ich einfach nur warten, warten,...und hoffen das es bald vorbei ist.
Laut meiner letzten Regel bin ich heute 8+1. Laut meiner Tempikurve 7
+5 und laut UBild 6+2.
LG Birgitt

An Babybear und Alle die es interessiert

Kann man denn einfach so abwarten, bis alles von alleine abgeht? Oder kann es irgendwann gefährlich werden? Denn wenn sich bei mir morgen nichts tut, würde ich auch lieber um eine AS drum rum kommen wollen... Ich müsste auch laut meiner letzten Regel bei 7+4 sein, und laut US bei 6+2. Wär schön wenn du nachher mal bescheid gibst, was bei deinem Wert raus gekommen ist... LG Nadine

An Babybear und Alle die es interessiert

Hallo Nadine.
Der Wert ist auf knapp 4000 gesunken. Also ist es jetzt endlich klar. Die Ungewißheit ist vorbei. Mein Arzt meint da die SS noch nicht sehr weit war und noch keine "richtige" Frucht zu sehen war, dass es wohl problemlos von allein abgehen wird. Es soll aber nicht viel stärker als bei einer normalen Monatsblutung. Sonst soll ich sofort zur Verträtungsärztin. Ich darf ihn auch jeder Zeit in seiner Urlaubszeit auf dem Handy anrufen. Ich bin froh so einen tollen Fa zu haben.
Ich wünsche dir alles Gute.
Werde bestimmt ab und zu reinschauen um zu sehen wie es allen so geht und hoffe das ich mich bald in dem nächsten Endbindungsforum anmelden kann.
Tschüß.....

An Babybear und Alle die es interessiert

Hey, das tut mir leid... Hätte mich wirklich gefreut, wenns doch noch was geworden wäre. Ich werd morgen auch schlauer sein... habe ja selber auch nicht mehr viel Hoffnung. Wünsche dir das du alles gut überstehst... LG Nadine

An Babybear und Alle die es interessiert

Hallo Birgitt,

dass tut mir echt leid für dich...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass es noch ein gutes Ende nimmt und deine Mens nicht zu stark ist oder zu lange dauert.

Lass dich mal in den Arm nehmen,

eine mitfühlende Anne

An Babybear und Alle die es interessiert

Hallo Birgitt,

dass tut mir echt leid für dich...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass es noch ein gutes Ende nimmt und deine Mens nicht zu stark ist oder zu lange dauert.

Lass dich mal in den Arm nehmen,

eine mitfühlende Anne

Danke für`s zuhören und Daumen drücken!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen