Suchen Menü

An Alvi Mäxchen-Besitzerinnen...

Hallo!

Ich hab mir nun auch einen super-süßen Alvi Mäxchen gekauft (im Super-Sonderangebot für nur 33,- Euro inkl. 2 Innensäcken in 56 und 62).

Nun hab ich eine Frage: Kommt das Baby angezogen in den Innensack (oder nur mit Windel? Im Winter ist es ja nachts eher kühl im Schlafzimmer (so ca. 18 Grad) und da frage ich mich, ob der dünne Innensack an den Armen ausreicht? Wie macht ihr das?!

Danke schon mal für die Antworten,

LG,

Melanie, 21+3

Bisherige Antworten

Hallo! Ich habe Lukas immer nen Body drunter gezogen, also evtl. auch Langarm, je nachdem wie kalt es war. Da hast du aber wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht! LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Melanie,
ist ja wirklich günstig!
Ich habe meinem Sohn darin einen langen Schlafanzug angezogen, das reicht völlig aus. Und wenn es dann wärmer wird halt nen Body.
LG Jule

Hi ,das war ja ein super Angebot:-) bin immer noch am suchen...also bei meinen anderen Kids habe ich meist den Innensack gar nicht benutzt,da ich einen Strampler anhatte,der ja auch lange Ärmel hat...und bei uns ist auch so um die 16 bis 18 Grad im SZ.
LG Britta

Hi,
dass ist echt günstig. Wir haben unseren Linus immer nur im Body in den Innensack gelegt, wenn er einen Schlafanzug anhatte wurde er schwitzig im Nacken. (hatten auch so 16-18°C im Schlafzimmer) Am besten geht glaub ich ausprobieren was den Kleinen am besten gefällt und im Nacken fühlen ob sie schwitzen oder einfach nur schön war sind.
LG
Meliane (24.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen