Suchen Menü

An Alexa...

sag, was macht dein großer? Hat er noch Fieber? Ist er im Kiga?

also ich habe meinen Mann grad von der Arbeit zurück befohlen (er war grad in Wolfsburg, braucht also noch 2 Stunden...), und dann werde ich doch mal zum Arzt gehen. Mir geht es irgendwie doch ziemlich bescheiden. Hab ja eh schon kurzartmigkeit aber ich kann jetzt keine 10 Schritte laufen, ohne das nicht fast umfalle, weil so wenig Luft ankommt. Mein Husten sitzt sowas von fest und ich könnte bei jedem Mal Luft holen vor Schmerz die Wände hochgehen... Ich glaube, ein Doc sollte mal drauf schauen.. Nicht das es irgendwann eine LE wird!

Hoffentlich geht es deinem großen besser und er konnte in den Kiga!

Wie geht es dir?

Knuddler

Bisherige Antworten

*mitgelesen...sorry*-wünsche Dir aber eine gute Besserung und pack Dich gut weg.GGLG Nina

Danke dir! Wird schon.. bin ja grad Kummer gewöhnt.. Kotzerei ist ja nach wie vor da!!! -->

Mensch Andrea...

...was machst Du denn auch für Sachen!? Ich würd´ auch an Deiner Stelle mal den Doc kontaktieren! Dein Körper ist ja durch das ständige Übergeben eh total geschwächt...
Drück Dich auf die Ferne mal ganz fest! Kann mich ja nicht anstecken ;-)
Ganz liebe Grüße und endlich mal gute Besserung!
Heike
PS: Würd´ mich aber auch interessieren, ob´s von Alexas Krieger was Neues gibt!?

An Alexa...

Och Andrea, du lässt auch nix aus.
Wünsch dir gute Besserung und meld dich wenn du zurück vom Doc bist.
LG Tanja

An Alexa...

liebes,
hab deine mail grad erst gelesen, hab heute mit constantin zusammen die wohnung ein wenig "adventlich" dekoriert :-P also heute früh hatte er 37,2C und da hab ich ihn geschickt...hab gestern noch mit unserem KiA telefoniert, der sagte, dass wenn er ansonsten fit ist....was absolut unbestritten ist %) dann soll ich ihn gehen lassen [:-} Aber was viel besser ist: er ist heute um 4 Uhr =-O %) aufgestanden...Uli hat gestern Abend vergessen, ihm die "Sicherheitswindel" um zu tun und er hat es tatsächlich geschafft, heute früh wach zu werden und auf die toi zu geh *premiere* ;-) danach fand er allerdings, dass die nacht auch zu ende sei :-| er hat dann noch bis 5.30 uhr ne cd gehört, aber dann hat er mich endültig aus dem bett geworfen, insofern kriech ich hier auch ein wenig auf dem zahnfleisch %)
dafür sitzen meine beiden jungs jetzt in der wanne und ich kenne mindestens einen hier, der heute sehr, sehr früh im bett ist :THUMBS UP:
aber jetzt mal zu dir: was sagt den der doc?!?!?!? mensch ich hoffe, dir gehts bald wieder gut *drückfeste*
und zu deiner mail: ein wunderwunderschöner name :IN LOVE:und NEIN, ich will keine andere sms-partnerin *andreaansbeinkett* :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen